Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
LiveCycle sucht ab sofort: Dispatcher/Cycle Artist Coordinator am Standort München
Wir sind jung. Wir sind hungrig. Wir haben viel vor, geben viel und erwarten viel.
LiveCyle – wir sind ein junges Unternehmen aus München, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Teil zur Revolution urbaner Fahrradmobilität beizutragen. Erst deutschlandweit. Dann in ganz Europa: Schließlich weltweit.
Wie? Ganz einfach: In dem wir dafür sorgen, dass unsere Kunden jeden Tag aufs Neue glücklich auf Ihr Fahrrad steigen können: Mit unserem mobilen Workshop kümmern wir uns direkt und vor Ort um die Bikes unserer Geschäfts- (B2B) wie Privatkunden (B2C). Immer dann, wenn Sie uns buchen. Immer dort, wo Sie gerade sind.
Im Rahmen unserer Expansion und zur Koordination unserer mobilen wie stationären Serviceeinsätze suchen wir deswegen ab sofort: DICH!
Was sind Deine Aufgaben?
Was ist uns wichtig?
Du passt nur dann zu LiveCycle, wenn Du mit gleichem Verständnis und gleichen Werten an Deine tägliche Arbeit herangehst:
Was bringst du mit?
Was bieten wir Dir?
Deine Ansprechpartnerin ist Claudia. Bitte reiche Deine Kurzbewerbung (Deine Kontaktdaten und ein kurzes Schreiben warum Du ein Teil von LiveCycle sein wirst) ausschliesslich per E-Mail ein und zwar an [email protected].
Gerne kannst Du uns statt eines kurzen Textes auch ein Kurzvideo von Dir senden – damit es ankommt sollte es unter 25mb groß sein. Bitte gib außerdem Dein frühstmögliches Startdatum an und sag´ uns bitte, wie du auf uns aufmerksam geworden bist – Danke Dir!
Kontaktinformationen
LiveCycle GmbH
Claudia Rier
Boschetsrieder Straße 5-7
81379 München
089 21540916
[email protected]
Weiterlesen...
Wir sind jung. Wir sind hungrig. Wir haben viel vor, geben viel und erwarten viel.
LiveCyle – wir sind ein junges Unternehmen aus München, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Teil zur Revolution urbaner Fahrradmobilität beizutragen. Erst deutschlandweit. Dann in ganz Europa: Schließlich weltweit.
Wie? Ganz einfach: In dem wir dafür sorgen, dass unsere Kunden jeden Tag aufs Neue glücklich auf Ihr Fahrrad steigen können: Mit unserem mobilen Workshop kümmern wir uns direkt und vor Ort um die Bikes unserer Geschäfts- (B2B) wie Privatkunden (B2C). Immer dann, wenn Sie uns buchen. Immer dort, wo Sie gerade sind.
Im Rahmen unserer Expansion und zur Koordination unserer mobilen wie stationären Serviceeinsätze suchen wir deswegen ab sofort: DICH!
Was sind Deine Aufgaben?
- Du verantwortest die deutschlandweite, softwarebasierte, effektive Touren- und Einsatzplanung von B2C-Terminen.
- Du verantwortest die Team- und Terminplanung von gebuchten B2C-Serviceaufträgen.
- Du bearbeitest selbstständig und regelmäßig die Anfragen unserer Kunden über das LiveCycle Ticketsystem.
- Mit Deinem Feedback hilfst du dabei die LiveCycle Prozesse zu optimieren und beteiligst dich aktiv an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Strukturen und Prozesse.
- Du kommunizierst täglich, telefonisch und schriftlich, mit unseren Kunden und unserem deutschlandweiten Team von Cycle Artists.
- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher.
- Du unterstützt uns bei der CRM-Datenpflege
Was ist uns wichtig?
Du passt nur dann zu LiveCycle, wenn Du mit gleichem Verständnis und gleichen Werten an Deine tägliche Arbeit herangehst:
- Unser unternehmerisches Handeln ist auf langfristigen Erfolg ausgerichtet: Live Cycle ist kein „one hit wonder“ und kein Hype. Wir arbeiten täglich daran ein Unternehmen zu bauen, welches in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern in den nächsten Jahren und Jahrzehnten eine beherrschende Rolle im Markt einnimmt.
- In allem was wir tun stehen Sorgfalt und Zuverlässigkeit an erster Stelle: Wir nehmen uns und unser Tun ernst – in der Zusammenarbeit mit unseren Kollegen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei kommt der Spaß an der Arbeit alles andere als zu kurz.
- Wir entwickeln unsere Services mit unseren Kunden. Wir stoßen diese Entwicklung aktiv an: Wir sind kein „passiver Dienstleister“, sondern entwickeln uns (unserer Strukturen, unsere Prozesse, vor allem aber unsere Produkte) mit und für unsere Kunden und Partner.
Was bringst du mit?
- Du bist ein absoluter Teamplayer.
- Du hast eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung und einem stark pochenden Dienstleister-Herz.
- Du bist organisations- und kommunikationsstark.
- Du bist stressresistent. Auch wenn wir ein gut organisiertes Startup sind, sind wir immer noch ein Startup.
- Du bist die Arbeit mit diversen digitalen Tools gewöhnt. Im besten Fall hast Du schon mit Field Service Management Lösungen gearbeitet und kennst Dich mit den herkömmlichen CRM-Systemen aus.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus Kommunikation. Alternativ: Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Disposition.
Was bieten wir Dir?
- Wir bieten Dir eine unbefristete Vollzeitstelle.
- Wir leben einen starken Teamgeist sowie eine offene und innovative Unternehmenskultur – und das deutschlandweit an 6 Standorten: München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und Essen.
- Wir sorgen permanent für Wissensaustausch und Weiterbildung.
- Wir bieten Dir eine langfristige berufliche Perspektive und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
- Wir engagieren uns auch politisch für eine fahrradfreundliche Stadt.
Deine Ansprechpartnerin ist Claudia. Bitte reiche Deine Kurzbewerbung (Deine Kontaktdaten und ein kurzes Schreiben warum Du ein Teil von LiveCycle sein wirst) ausschliesslich per E-Mail ein und zwar an [email protected].
Gerne kannst Du uns statt eines kurzen Textes auch ein Kurzvideo von Dir senden – damit es ankommt sollte es unter 25mb groß sein. Bitte gib außerdem Dein frühstmögliches Startdatum an und sag´ uns bitte, wie du auf uns aufmerksam geworden bist – Danke Dir!
Kontaktinformationen
LiveCycle GmbH
Claudia Rier
Boschetsrieder Straße 5-7
81379 München
089 21540916
[email protected]
Weiterlesen...