Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
DIESE SPANNENDE HERAUSFORDERUNG WARTET AUF DICH
· Hauptverantwortlich für die Grosskundenbetreuung (Fahrradhersteller) seitens Sales Coordination
· Leiten kundenspezifischer Projekte inkl. Überwachen aller relevanten Projektschritte
· Koordination kundenspezifischer Produkte (Spezifikationen) in Zusammenarbeit mit Kunden und
internen Schnittstellen
· Erstellen von aussagekräftigen Kundenanalysen und Kundenauswertungen zur Entscheidungsfindung
· Unterstützen des Verkaufsteams an Kundenterminen als auch Messen im In- und Ausland
· Anlaufstelle für interne sowie externe Anspruchsgruppen bezüglich Fragen zu kundenspezifischen
Projekten, DT Swiss Produkten sowie Prozessabläufen im Verkauf
· Generieren von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Controlling
· Betreuen des CRM Systems sowie dessen laufende Weiterentwicklung
· Leiten und Koordinieren von bereichsübergreifenden SAP- und Digitalisierungsprojekten
DIESE EIGENSCHAFTEN ZEICHNEN DICH AUS
· Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
· Theoretische sowie praktische Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre
· Mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Stelle mit Kundenbetreuung
· Ausgewiesene Kenntnisse im Projektmanagement sowie gutes Verständnis der Fahrradtechnik
· Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an der Digitalisierung von Prozessen
· Sehr gute Deutsch- wie auch gute Englischkenntnisse
· Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Know-how von Vorteil
· Kommunikations- sowie Organisationstalent mit vorbildlichem Dienstleistungsbewusstsein
· Pflichtbewusste:r und flexible:r Teamplayer:in mit hoher Belastbarkeit
· Analytischer, effizienter und sorgfältiger Arbeitsstil
· Selbständige:r und zuverlässige:r Mitdenker:in
· Engagierte, aufgeschlossene und hilfsbereite Persönlichkeit
· Motiviert für Reisetätigkeiten innerhalb Europa
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
· Unvergleichbarer Teamspirit in einem aufgeschlossenen Team
· Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Projekte in der zukunftsorientierten
Fahrradbranche
· Moderne Infrastruktur sowie neuste und innovative IT-Lösungen
· Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Weg zu deiner persönlichen Selbstverwirklichung
· Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem sportlichen, dynamischen und kollegialen Umfeld
· Attraktive sowie leistungsgerechte Anstellungsbedingungen inklusive flexiblen Arbeitszeitmodellen
· Abteilungsübergreifendes und auf dich zugeschnittenes Einführungsprogramm
· Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und die DT Swiss von morgen mitzugestalten
SEI EIN TEIL UNSERES TEAMS UND BEWEGE MIT UNS DIE FAHRRADWELT!
Auf unserer Website unter www.dtswiss.com erfährst du mehr über Jobs & Karriere bei DT Swiss.
Zudem erhältst du auf unserer LinkedIn-Page eine spannende Einsicht in unsere Arbeitswelt.
Patricia nimmt sich für Fragen unter 032 344 62 76 gerne Zeit für Dich und freut sich auf Deine
vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher oder englischer Sprache inklusive individuellem
Motivationsschreiben oder kreativem Bewerbervideo.
Weiterlesen...
· Hauptverantwortlich für die Grosskundenbetreuung (Fahrradhersteller) seitens Sales Coordination
· Leiten kundenspezifischer Projekte inkl. Überwachen aller relevanten Projektschritte
· Koordination kundenspezifischer Produkte (Spezifikationen) in Zusammenarbeit mit Kunden und
internen Schnittstellen
· Erstellen von aussagekräftigen Kundenanalysen und Kundenauswertungen zur Entscheidungsfindung
· Unterstützen des Verkaufsteams an Kundenterminen als auch Messen im In- und Ausland
· Anlaufstelle für interne sowie externe Anspruchsgruppen bezüglich Fragen zu kundenspezifischen
Projekten, DT Swiss Produkten sowie Prozessabläufen im Verkauf
· Generieren von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Controlling
· Betreuen des CRM Systems sowie dessen laufende Weiterentwicklung
· Leiten und Koordinieren von bereichsübergreifenden SAP- und Digitalisierungsprojekten
DIESE EIGENSCHAFTEN ZEICHNEN DICH AUS
· Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
· Theoretische sowie praktische Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre
· Mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Stelle mit Kundenbetreuung
· Ausgewiesene Kenntnisse im Projektmanagement sowie gutes Verständnis der Fahrradtechnik
· Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an der Digitalisierung von Prozessen
· Sehr gute Deutsch- wie auch gute Englischkenntnisse
· Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Know-how von Vorteil
· Kommunikations- sowie Organisationstalent mit vorbildlichem Dienstleistungsbewusstsein
· Pflichtbewusste:r und flexible:r Teamplayer:in mit hoher Belastbarkeit
· Analytischer, effizienter und sorgfältiger Arbeitsstil
· Selbständige:r und zuverlässige:r Mitdenker:in
· Engagierte, aufgeschlossene und hilfsbereite Persönlichkeit
· Motiviert für Reisetätigkeiten innerhalb Europa
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
· Unvergleichbarer Teamspirit in einem aufgeschlossenen Team
· Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Projekte in der zukunftsorientierten
Fahrradbranche
· Moderne Infrastruktur sowie neuste und innovative IT-Lösungen
· Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Weg zu deiner persönlichen Selbstverwirklichung
· Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem sportlichen, dynamischen und kollegialen Umfeld
· Attraktive sowie leistungsgerechte Anstellungsbedingungen inklusive flexiblen Arbeitszeitmodellen
· Abteilungsübergreifendes und auf dich zugeschnittenes Einführungsprogramm
· Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und die DT Swiss von morgen mitzugestalten
SEI EIN TEIL UNSERES TEAMS UND BEWEGE MIT UNS DIE FAHRRADWELT!
Auf unserer Website unter www.dtswiss.com erfährst du mehr über Jobs & Karriere bei DT Swiss.
Zudem erhältst du auf unserer LinkedIn-Page eine spannende Einsicht in unsere Arbeitswelt.
Patricia nimmt sich für Fragen unter 032 344 62 76 gerne Zeit für Dich und freut sich auf Deine
vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher oder englischer Sprache inklusive individuellem
Motivationsschreiben oder kreativem Bewerbervideo.
Weiterlesen...