Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
SPECIALIST CUSTOMER SUPPORT
Unbefristet
25.01.2022
Oelde
DIESE SPANNENDE HERAUSFORDERUNG WARTET AUF DICH
· Kundenanfragen auf 2nd und 3rd Level bearbeiten
· Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit jeglicher Komponenten
· Diagnose von Schadensbildern und Report der Materialschäden
· Erstellung, Übermittlung und Argumentation von Kostenvoranschlägen
· Erfassung und Abwicklung eingehender Serviceaufträge per SAP
· Erstellung relevanter Statistiken innerhalb des Service Centers
· Koordination von Ressourcen und Kapazitäten innerhalb des Service Centers
· Einbringung eigener Ideen für die Ausarbeitung des bestehenden Servicekonzepts
· Kommunikation zwischen den Fachbereichen Service Center und Customer Support
· Begleitet Schulungen für Händler und Partner planen und durchführen
DIESE EIGENSCHAFTEN ZEICHNEN DICH AUS
· Abgeschlossene technische Grundausbildung
· Praktische Erfahrung im Bereich Service & Customer Support
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette (Outlook, Excel, Word)
· Rasche Auffassungsgabe sowie ausgezeichnetes handwerkliches Geschick
· Zuverlässiger und kritikfähiger Teamplayer
· Pflichtbewusst und hilfsbereit
· Hohe Flexibilität und Eigeninitiative in Bezug auf wechselnde Projekte
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
· Unvergleichbarer Teamspirit in einem motivierten Team
· Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in der dynamischen Fahrradbranche
· Moderne Infrastruktur sowie neuste und innovative IT-Lösungen
· Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Weg zu deiner persönlichen Selbstverwirklichung
· Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem sportlichen und kollegialen Umfeld
· Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
· Abteilungsübergreifendes und auf dich zugeschnittenes Einführungsprogramm
· Mitgestalten der DT Swiss von morgen
SEI EIN TEIL UNSERES TEAMS UND BEWEGE MIT UNS DIE FAHRRADWELT!
Auf unserer Website unter www.dtswiss.com erfährst du mehr über Jobs & Karriere bei DT Swiss. Zudem erhältst du auf unserer LinkedIn-Page eine spannende Einsicht in unsere Arbeitswelt.
Gabriela nimmt sich für Fragen unter 02522 995 90 32 gerne Zeit für Dich und freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher oder englischer Sprache inklusive individuellem Motivationsschreiben oder kreativem Bewerbervideo.
Weiterlesen...
Unbefristet
25.01.2022
Oelde
DIESE SPANNENDE HERAUSFORDERUNG WARTET AUF DICH
· Kundenanfragen auf 2nd und 3rd Level bearbeiten
· Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit jeglicher Komponenten
· Diagnose von Schadensbildern und Report der Materialschäden
· Erstellung, Übermittlung und Argumentation von Kostenvoranschlägen
· Erfassung und Abwicklung eingehender Serviceaufträge per SAP
· Erstellung relevanter Statistiken innerhalb des Service Centers
· Koordination von Ressourcen und Kapazitäten innerhalb des Service Centers
· Einbringung eigener Ideen für die Ausarbeitung des bestehenden Servicekonzepts
· Kommunikation zwischen den Fachbereichen Service Center und Customer Support
· Begleitet Schulungen für Händler und Partner planen und durchführen
DIESE EIGENSCHAFTEN ZEICHNEN DICH AUS
· Abgeschlossene technische Grundausbildung
· Praktische Erfahrung im Bereich Service & Customer Support
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette (Outlook, Excel, Word)
· Rasche Auffassungsgabe sowie ausgezeichnetes handwerkliches Geschick
· Zuverlässiger und kritikfähiger Teamplayer
· Pflichtbewusst und hilfsbereit
· Hohe Flexibilität und Eigeninitiative in Bezug auf wechselnde Projekte
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
· Unvergleichbarer Teamspirit in einem motivierten Team
· Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in der dynamischen Fahrradbranche
· Moderne Infrastruktur sowie neuste und innovative IT-Lösungen
· Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Weg zu deiner persönlichen Selbstverwirklichung
· Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem sportlichen und kollegialen Umfeld
· Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
· Abteilungsübergreifendes und auf dich zugeschnittenes Einführungsprogramm
· Mitgestalten der DT Swiss von morgen
SEI EIN TEIL UNSERES TEAMS UND BEWEGE MIT UNS DIE FAHRRADWELT!
Auf unserer Website unter www.dtswiss.com erfährst du mehr über Jobs & Karriere bei DT Swiss. Zudem erhältst du auf unserer LinkedIn-Page eine spannende Einsicht in unsere Arbeitswelt.
Gabriela nimmt sich für Fragen unter 02522 995 90 32 gerne Zeit für Dich und freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher oder englischer Sprache inklusive individuellem Motivationsschreiben oder kreativem Bewerbervideo.
Weiterlesen...