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DEINE AUFGABEN:
UNSERE ANFORDERUNGEN:
WIR BIETEN DIR:
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- Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen
- Aufbau/Onboarding von neuen Kunden im Key Account Bereich
- Umsetzung von festgelegten Verkaufszielen sowie Verhandlung von Konditionen und Preisen
- Optimierung und Aufbau/Ausbau von internen/externen Prozessen mit Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit
- Durchführung von Kundenpotentials- und Wettbewerbsanalysen
- Weiterentwicklung des Markenportfolios der Key Accounts in Kooperationen mit unseren internen Fachabteilungen
- Schnittstelle zwischen Kunden und Fachabteilungen
- Mitwirken und Ausbauen von paneuropäischen Projekten in Kooperation mit den Vertriebsteams unseres
Mutterkonzerns sowie deren Tochterfirmen
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften),
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Bereich Key Account Management, Vertrieb oder eCommerce bevorzugt aus der Fahrradbranche
- Prozessorientiere sowie prozessoptimierende Denkweise bezüglich logistischer und Key Account-spezifischer Abläufe
- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (im Besonderen MS-Excel und Power Point)
- Vorkenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (bevorzugt MS-Navision) wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hands on Mentalität und Bereitschaft zum Improvisieren
- Reisebereitschaft im DACH-Raum (ca. 10-20%)
WIR BIETEN DIR:
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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