Neuer Job: fahrrad.de: Zweiradmechatroniker / Fahrradmechaniker fahrrad.de-Store Dortmund (m/w/d) (Dortmund, Nordrhein-Westfalen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Du liebst es tagtäglich an Fahrrädern in allen Formen und Größen zu schrauben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben Europas größtes Sortiment an Fahrrädern in unseren Onlineshops. Im Fahrrad.de Store vor Ort bieten wir eine kleine Auswahl davon an.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fahrrad.de-Store in Dortmund mit freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre eine*n Zweiradmechatroniker*in / Fahrradmechaniker*in / Zweiradmechaniker*in zur Unterstützung unseres Werkstatt-Teams.

Um dich zu bewerben, musst du nur kurz zwei Fragen beantworten und deine Kontaktdaten angeben.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die sorgfältige Reparatur aller Arten von Fahrrädern (inkl. E-Bikes)
    Aufbau sowie fahrfertige Endmontage von Neurädern
  • Bearbeitung von offenen Reparaturaufträge und eigenständige Planung der Abläufe in der Werkstatt
  • Service und die Wartung von Kundenrädern und deren Reklamationsbearbeitung
  • Beratung von Kunden bei Reparaturen oder Umbauten
  • Hinterlegen der Reparaturaufträge im System

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Zweiradmechatroniker*in, Zweiradmechaniker*in oder Fahrradmechaniker*in
  • Erste Erfahrung in der Reparatur von Fahrrädern, idealerweise auch von E-Bikes
  • Kundenorientierung, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise



Wir bieten

  • Europas größtes Sortiment an Fahrrädern durch unsere Website fahrrad.de und eine sorgfältige Auswahl an Bikes aus verschiedenen Bereichen vor Ort
  • Eine moderne Werkstatt mit allem was dein Schrauber-Herz begehrt
  • 33 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Online-Shops
  • Eine 5-Tage-Woche (bspw. Mo-Fr oder Di-Sa)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Ein offenes und freundschaftliches Store-Team, in dem du aktiv an Prozessen und Verbesserungen mitwirken kannst



Recruitingprozess und Kontakt
Für diese Position führen wir ein telefonisches Erstgespräch mit dir und vereinbaren im Anschluss einen Termin zur Probearbeit im Store.

Bei Rückfragen steht dir Juliane Dürig unter [email protected] gerne zur Verfügung.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben