Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
FOX Factory Inc. gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Fahrwerksprodukten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Customer Service Representative (m/w/d)
Du begeisterst Dich für das Mountainbiken und die technische Komponente am MTB? Du hast bereits Erfahrung im Kundendienst oder hast einen kaufmännischen Hintergrund? Du bist eine offene Natur und möchtest unseren Kunden helfen schnell wieder aufs Rad zu kommen? Dann bewirb Dich jetzt!
AUFGABENBEREICHE:
• Du bist direkter Ansprechpartner unserer Kunden, Händler und Endverbraucher (telefonisch und per Mail)
• Du setzt dich aktiv mit technischen Fragen rund um unsere Produkte auseinander
• Du findest selbstständig Lösungswege im technischen Bereich wie auch administrativer Art
• Du arbeitest mit verschiedenen Softwareprogrammen und Informationsquellen und betreibst aktive Kommunikation innerhalb deiner Abteilung
DEIN PROFIL
Eine abgeschlossene Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Themenfeld geben dir das notwendige Know-How, um deine täglichen Anforderungen zu meistern. Deine fortgeschrittenen Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen es dir, mit allen Schnittstellen zu kommunizieren.
ANFORDERUNGEN:
• Technisches Verständnis rund um das Mountainbike, Affinität für Fahrwerkskomponenten
• Du denkst analytisch, kommunizierst proaktiv und hinterfragst komplexe Anliegen
• Die Fähigkeit, auch bei kritischen Kunden einen kühlen Kopf zu bewahren
• Kenntnisse in MS Office
• Kenntnisse im ERP wünschenswert
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt und mach den ersten Schritt. Schicke Deine Bewerbungsunterlagen gerne unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Deinem
frühestmöglichen Eintrittstermin an [email protected]. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.
Weiterlesen...
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Customer Service Representative (m/w/d)
Du begeisterst Dich für das Mountainbiken und die technische Komponente am MTB? Du hast bereits Erfahrung im Kundendienst oder hast einen kaufmännischen Hintergrund? Du bist eine offene Natur und möchtest unseren Kunden helfen schnell wieder aufs Rad zu kommen? Dann bewirb Dich jetzt!
AUFGABENBEREICHE:
• Du bist direkter Ansprechpartner unserer Kunden, Händler und Endverbraucher (telefonisch und per Mail)
• Du setzt dich aktiv mit technischen Fragen rund um unsere Produkte auseinander
• Du findest selbstständig Lösungswege im technischen Bereich wie auch administrativer Art
• Du arbeitest mit verschiedenen Softwareprogrammen und Informationsquellen und betreibst aktive Kommunikation innerhalb deiner Abteilung
DEIN PROFIL
Eine abgeschlossene Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Themenfeld geben dir das notwendige Know-How, um deine täglichen Anforderungen zu meistern. Deine fortgeschrittenen Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen es dir, mit allen Schnittstellen zu kommunizieren.
ANFORDERUNGEN:
• Technisches Verständnis rund um das Mountainbike, Affinität für Fahrwerkskomponenten
• Du denkst analytisch, kommunizierst proaktiv und hinterfragst komplexe Anliegen
• Die Fähigkeit, auch bei kritischen Kunden einen kühlen Kopf zu bewahren
• Kenntnisse in MS Office
• Kenntnisse im ERP wünschenswert
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt und mach den ersten Schritt. Schicke Deine Bewerbungsunterlagen gerne unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Deinem
frühestmöglichen Eintrittstermin an [email protected]. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.
Weiterlesen...