Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Worum es geht
Du begeisterst dich für die neuesten Parts, sei es der neue Fox Dämpfer oder die Shimano Roadbikegruppe? Du bist gerne in der Natur oder hängst am Wochenende am liebsten in der Wand? Genau diese Begeisterung möchtest du an unsere Kund*innen weitergeben und sie für die Themen Bike und Outdoor faszinieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Produktexpert*in Bike in unserer Abteilung Customer Service bist du der/die richtige Ansprechpartner*in für Produktfragen rund um unsere Fahrräder, Fahrradteile und unser Outdoor-Sport-Sortiment. Dein Ziel ist nicht nur die bestmögliche Beratung, sondern auch die Sicherstellung einer kompetenten Reklamationsabwicklung.
Die Stelle kann entweder in Stuttgart oder in Berlin ausgeführt werden.
Was deine Aufgaben sein werden
Du berätst Kund*innen zielorientiert in allen technischen und produktspezifischen Themen und bist auch der/die richtige Ansprechpartner*in zu allen Produktanfragen nach dem Kauf
Du vermittelst dein Expertenwissen in ausführlichen Beratungen
Du kommunizierst vorrangig per Telefon, Chat sowie E-Mail in deutscher und englischer Sprache
Darüber hinaus betreust du unsere Kunden vor und nach dem Kauf rund um die Themen Fahrrad, Fahrradteile und Outdoor-Sportequipment
Was du mitbringen solltest
-Rampage, Rockstars, Ironman, Freeride Worldtour oder Paris-Roubaix sind für dich mindestens so wichtig wie Weihnachten
-Du bist ein echter Nerd wenn es um Bikes und Bike-Equipment geht
-Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und sprichst am liebsten über dein Hobby
-Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Du bist sicher im Umgang mit Tools wie MS Office, bestenfalls hast du bereits mit einem Customer Management System gearbeitet
-Du siehst hinter jedem Problem die Herausforderung und entwickelst dich gerne weiter
Was wir dir bieten
Ein spannender Job in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, in dem jede Stimme gehört wird und man gerne out of the Box denken darf. Eigeninitiative und Tatendrang werden nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Die Liebe zum Radsport und der Natur sind ebenso Teil unserer Unternehmenskultur, wie auch mal ein gemeinsames Erfrischungsgetränk nach der Arbeit. Selbstverständlich bieten wir dir auch einige Benefits:
Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment
Aktuell zu 100 % mobiles Arbeiten, zukünftig (Post-Covid) bis zu 4 Tage/Woche mobiles Arbeiten möglich
Kolleg*innen, die deine Leidenschaft für Bike & Outdoor-Sportarten teilen
Breites Sportangebot
Weiterlesen...
Du begeisterst dich für die neuesten Parts, sei es der neue Fox Dämpfer oder die Shimano Roadbikegruppe? Du bist gerne in der Natur oder hängst am Wochenende am liebsten in der Wand? Genau diese Begeisterung möchtest du an unsere Kund*innen weitergeben und sie für die Themen Bike und Outdoor faszinieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Produktexpert*in Bike in unserer Abteilung Customer Service bist du der/die richtige Ansprechpartner*in für Produktfragen rund um unsere Fahrräder, Fahrradteile und unser Outdoor-Sport-Sortiment. Dein Ziel ist nicht nur die bestmögliche Beratung, sondern auch die Sicherstellung einer kompetenten Reklamationsabwicklung.
Die Stelle kann entweder in Stuttgart oder in Berlin ausgeführt werden.
Was deine Aufgaben sein werden
Du berätst Kund*innen zielorientiert in allen technischen und produktspezifischen Themen und bist auch der/die richtige Ansprechpartner*in zu allen Produktanfragen nach dem Kauf
Du vermittelst dein Expertenwissen in ausführlichen Beratungen
Du kommunizierst vorrangig per Telefon, Chat sowie E-Mail in deutscher und englischer Sprache
Darüber hinaus betreust du unsere Kunden vor und nach dem Kauf rund um die Themen Fahrrad, Fahrradteile und Outdoor-Sportequipment
Was du mitbringen solltest
-Rampage, Rockstars, Ironman, Freeride Worldtour oder Paris-Roubaix sind für dich mindestens so wichtig wie Weihnachten
-Du bist ein echter Nerd wenn es um Bikes und Bike-Equipment geht
-Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und sprichst am liebsten über dein Hobby
-Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Du bist sicher im Umgang mit Tools wie MS Office, bestenfalls hast du bereits mit einem Customer Management System gearbeitet
-Du siehst hinter jedem Problem die Herausforderung und entwickelst dich gerne weiter
Was wir dir bieten
Ein spannender Job in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, in dem jede Stimme gehört wird und man gerne out of the Box denken darf. Eigeninitiative und Tatendrang werden nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Die Liebe zum Radsport und der Natur sind ebenso Teil unserer Unternehmenskultur, wie auch mal ein gemeinsames Erfrischungsgetränk nach der Arbeit. Selbstverständlich bieten wir dir auch einige Benefits:
Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment
Aktuell zu 100 % mobiles Arbeiten, zukünftig (Post-Covid) bis zu 4 Tage/Woche mobiles Arbeiten möglich
Kolleg*innen, die deine Leidenschaft für Bike & Outdoor-Sportarten teilen
Breites Sportangebot
Weiterlesen...