Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
WORUM ES GEHT:
Als Mitarbeiter im Kundenservice mit Schwerpunkt Technik-/Fahrradberatung (m/w/d) bist du der richtige Ansprechpartner für Produktfragen aller Art. Du verfügst über ein ausgeprägtes fachliches Know-How rund um das Thema Fahrrad. Dein Ziel ist es, das Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich unter Einbeziehung aller relevanten Aspekte zu bearbeiten. Du kommunizierst direkt mit unseren Lieferanten und triffst eigenverantwortlich Entscheidungen. Du findest immer den richtigen Ton, Kommunikation aller Art ist deine Leidenschaft. Du hast Lust, gemeinsam im Team etwas zu erreichen.
WEN WIR SUCHEN:
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
WAS DICH ERWARTET:
Ein spannender Job in einem schnell wachsenden Unternehmen im Herzen von Stuttgart. Wir bieten dir einen verantwortungsvollen Job mit Gestaltungsspielraum, attraktive Angebote auf unser komplettes Produktsortiment, günstiges Bikeleasing, umfassende Corporate Benefits, internationale Kollegen in allen Bereichen sowie vielfältige Sportangebote.
DEIN ANSPRECHPARTNER:
Svenja Nilsson, Head of HR Management| Friedrichstraße 6, 70174 Stuttgart |(+49) 0711/93305-148 | [email protected]| internetstores.de
Weiterlesen...
Als Mitarbeiter im Kundenservice mit Schwerpunkt Technik-/Fahrradberatung (m/w/d) bist du der richtige Ansprechpartner für Produktfragen aller Art. Du verfügst über ein ausgeprägtes fachliches Know-How rund um das Thema Fahrrad. Dein Ziel ist es, das Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich unter Einbeziehung aller relevanten Aspekte zu bearbeiten. Du kommunizierst direkt mit unseren Lieferanten und triffst eigenverantwortlich Entscheidungen. Du findest immer den richtigen Ton, Kommunikation aller Art ist deine Leidenschaft. Du hast Lust, gemeinsam im Team etwas zu erreichen.
WEN WIR SUCHEN:
- Bei technischen oder produktbezogenen Fragestellungen bist du der richtige Ansprechpartner für unserer Kunden und berätst diese zielorientiert
- Du bist für die dienstleistungsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden zuständig, welche vorrangig per Telefon sowie E-Mail in deutscher Sprache erfolgt
- Darüber hinaus bist du für die Annahme von Bestellungen, sowie die reibungslose Bearbeitung von technischen Kundenreklamationen zuständig
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
- Deine Produktkenntnisse und deine Erfahrungen im Radsport konntest du im Idealfall während einer Ausbildung zum Zweiradmechaniker (m/w/d) auf- und ausbauen
- Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und hast Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Du arbeitest serviceorientiert, strukturiert und verfügst über eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
- Du hast sehr gute Deutsch- sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist internetaffin und sicher im Umgang mit dem PC
WAS DICH ERWARTET:
Ein spannender Job in einem schnell wachsenden Unternehmen im Herzen von Stuttgart. Wir bieten dir einen verantwortungsvollen Job mit Gestaltungsspielraum, attraktive Angebote auf unser komplettes Produktsortiment, günstiges Bikeleasing, umfassende Corporate Benefits, internationale Kollegen in allen Bereichen sowie vielfältige Sportangebote.
DEIN ANSPRECHPARTNER:
Svenja Nilsson, Head of HR Management| Friedrichstraße 6, 70174 Stuttgart |(+49) 0711/93305-148 | [email protected]| internetstores.de
Weiterlesen...