Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Du begeisterst dich für die neuesten Parts, sei es der neue Fox Dämpfer oder die Shimano Roadbikegruppe? Genau diese Begeisterung möchtest du an unsere Kund*innen weitergeben und sie für das Thema Fahrrad faszinieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Kundenberater*in Bike in unserer Abteilung Customer Service bist du der/die richtige Ansprechpartner*in für Produktfragen rund um unsere Fahrräder und Fahrradteile unseres Onlineshops Probikeshop. Dein Ziel ist nicht nur die bestmögliche Beratung, sondern auch die Sicherstellung einer kompetenten Reklamationsabwicklung.
Die Stelle kann in unserem Büro in Berlin oder in unserer Zentrale in Stuttgart ausgeführt werden. Bis zu vier Tage pro Woche kannst du von zuhause arbeiten. Einmal im Quartal wärst du bei unseren Kolleg*innen von Probikeshop in Lyon vor Ort.
Deine Mission
Qualifikationen
Weiterlesen...
Als Kundenberater*in Bike in unserer Abteilung Customer Service bist du der/die richtige Ansprechpartner*in für Produktfragen rund um unsere Fahrräder und Fahrradteile unseres Onlineshops Probikeshop. Dein Ziel ist nicht nur die bestmögliche Beratung, sondern auch die Sicherstellung einer kompetenten Reklamationsabwicklung.
Die Stelle kann in unserem Büro in Berlin oder in unserer Zentrale in Stuttgart ausgeführt werden. Bis zu vier Tage pro Woche kannst du von zuhause arbeiten. Einmal im Quartal wärst du bei unseren Kolleg*innen von Probikeshop in Lyon vor Ort.
Deine Mission
- Du berätst Kund*innen von Probikeshop in Deutschland zielorientiert in allen technischen und produktspezifischen Themen und bist auch der/die richtige Ansprechpartner*in zu allen Produktanfragen nach dem Kauf
- Du vermittelst dein Expertenwissen in ausführlichen Beratungen
- Du kommunizierst vorrangig per Telefon, Chat sowie E-Mail in deutscher und englischer Sprache
- Darüber hinaus betreust du unsere Kunden vor und nach dem Kauf rund um die Themen Fahrrad, Fahrradteile und Fahrradequipment
Qualifikationen
- Rampage, Rockstars, Ironman, Freeride Worldtour oder Paris-Roubaix sind für dich mindestens so wichtig wie Weihnachten
- Du bist ein echter Nerd wenn es um Bikes und Bike-Equipment geht
- Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und sprichst am liebsten über dein Hobby
- Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist sicher im Umgang mit Tools wie MS Office, bestenfalls hast du bereits mit einem Customer Management System gearbeitet
Weiterlesen...