Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
KL Bikes ist ein führender Anbieter von hochwertigen Fahrrädern und Zubehör in Regensburg. Über unseren Onlineshop www.klbikes.de bieten wir ein breites Sortiment an High-End-Bikes, Suspension Service und Tuning-Teilen der bekanntesten Marken wie AMFLOW, PIVOT, Mondraker, Orbea, Santa Cruz, FORBIDDEN, BMC, Cervelo, Trek, Bergamont u.v.m. an. Unsere Leidenschaft für innovative Technik und exklusive Produkte treibt uns an. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter, die sich aktiv einbringen und gemeinsam mit uns etwas voranbringen möchten.
Deine Aufgaben:
– von Kundenreklamationen via Telefon, E-Mail und persönlich im Store
– Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden zu unseren High-End-Produkten
– Koordination mit internen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
– Aktives Einbringen von Ideen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
– Mitwirkung bei der Optimierung unserer Kundenserviceprozesse
Dein Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
– Erfahrung im Kundenservice oder Reklamationsmanagement von Vorteil
– Begeisterung für Fahrräder und Kenntnisse über High-End-Bikes und -Teile
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
– Engagiert, motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen
– Sicherer Umgang mit MS Office
– Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Wir bieten:
– Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Arbeitszeiten ohne Samstagsdienst
– Sehr attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser umfangreiches High-End-Sortiment
– Möglichkeit, mit den neuesten Bikes und Teilen der bekanntesten Marken zu arbeiten
– Weiterbildungsmöglichkeiten und großes Entwicklungspotenzial
– Attraktive Vergütung und Corporate Benefits
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an [email protected] oder per Post an:
KL Bikes Regensburg GmbH
Personalabteilung
Bajuwarenstraße 10
93053 Regensburg
Kontakt:
Telefon: 0941 2060910
E-Mail: [email protected]
Web: www.klbikes.de
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu bewegen!
Weiterlesen...
Deine Aufgaben:
– von Kundenreklamationen via Telefon, E-Mail und persönlich im Store
– Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden zu unseren High-End-Produkten
– Koordination mit internen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
– Aktives Einbringen von Ideen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
– Mitwirkung bei der Optimierung unserer Kundenserviceprozesse
Dein Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
– Erfahrung im Kundenservice oder Reklamationsmanagement von Vorteil
– Begeisterung für Fahrräder und Kenntnisse über High-End-Bikes und -Teile
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
– Engagiert, motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen
– Sicherer Umgang mit MS Office
– Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Wir bieten:
– Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Arbeitszeiten ohne Samstagsdienst
– Sehr attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser umfangreiches High-End-Sortiment
– Möglichkeit, mit den neuesten Bikes und Teilen der bekanntesten Marken zu arbeiten
– Weiterbildungsmöglichkeiten und großes Entwicklungspotenzial
– Attraktive Vergütung und Corporate Benefits
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an [email protected] oder per Post an:
KL Bikes Regensburg GmbH
Personalabteilung
Bajuwarenstraße 10
93053 Regensburg
Kontakt:
Telefon: 0941 2060910
E-Mail: [email protected]
Web: www.klbikes.de
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu bewegen!
Weiterlesen...