Bike-Stellenanzeigen
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Mountainbiken war schon immer das Größte für dich?
Du möchtest dich gerne weiterentwickeln und in einem neuen Umfeld, einem jungen und motivierten Team kreativ arbeiten? Du bist kommunikativ, telefonierst gerne, bist es gewohnt mit einem Warenwirtschaftssystem umzugehen und kennst dich mit Mountainbikes aus?
Für unser dynamisches und schnell wachsendes Team in Stuttgart suchen wir in Vollzeit eine*n freundliche*n, motivierte*n Mountainbike-Enthusiasten*in als Customer Service Representative. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Fahrradindustrie gesammelt und lebst in/um Stuttgart oder bist bereit hinzuziehen. Es erwartet dich ein tolles Team, die hochwertigsten und besten Bikes und jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten.
In der Position als Customer Service Representative für die PIVOT Cycles EU GmbH fallen unter anderem folgende Tätigkeiten an:
Aufgabenbereich:
Voraussetzungen:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die du bitte ausschließlich in schriftlicher Form per E-Mail an [email protected] schickst.
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Du möchtest dich gerne weiterentwickeln und in einem neuen Umfeld, einem jungen und motivierten Team kreativ arbeiten? Du bist kommunikativ, telefonierst gerne, bist es gewohnt mit einem Warenwirtschaftssystem umzugehen und kennst dich mit Mountainbikes aus?
Für unser dynamisches und schnell wachsendes Team in Stuttgart suchen wir in Vollzeit eine*n freundliche*n, motivierte*n Mountainbike-Enthusiasten*in als Customer Service Representative. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Fahrradindustrie gesammelt und lebst in/um Stuttgart oder bist bereit hinzuziehen. Es erwartet dich ein tolles Team, die hochwertigsten und besten Bikes und jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten.
In der Position als Customer Service Representative für die PIVOT Cycles EU GmbH fallen unter anderem folgende Tätigkeiten an:
Aufgabenbereich:
- Bearbeitung von Serviceanfragen von Endkund*innen, Händler*innen und Distributor*innen via Telefon, E-Mail, Facebook und Live Chat
- Unterstützung des Inside Sales and Warranty Specialist bei der Bestelleingabe, bei Garantie- und Servicefällen und anderen Aufgaben
- Annahme von Bestellungen von Endkund*innen, Händler*innen und Distributor*innen
- Unterstützung bei der Durchführung von Händler*innen-Testevents und Special Events (unter der Woche und an Wochenenden)
- Aktive Umsatzsteigerung in Kooperation mit dem Sales Team
Voraussetzungen:
- Erfahrung im Customer Service, bestenfalls in der Fahrradindustrie
- Produktaffinität und Kenntnisse im Mountainbike-Bereich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten, in erster Linie Excel, Word und Outlook
- Fähigkeit, organisiert, eigenmotiviert und detailorientiert zu arbeiten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die du bitte ausschließlich in schriftlicher Form per E-Mail an [email protected] schickst.
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