Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Du bist passionierter Mountainbiker und hast Erfahrungen als Verkäufer oder Innendienstmitarbeiter in der Zweirad- bzw. Actionsportbranche?
Du hast große Freude im Umgang mit Menschen? Kommunikation & Organisation gehören zu Deinen Stärken und Kundenbetreuung macht ist genau dein Ding? Dann bewirb Dich auf die Stelle als Mitarbeiter im Innendienst Vertrieb von PROPAIN und werde Teil eines großartigen Teams!
Deine Aufgaben
Du bist der Experte in puncto Produktportfolio und berätst unsere Kunden vor dem Kauf, um gemeinsam mit Ihnen das perfekte Traum-Bike zu konfigurieren
Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner rund um die getätigte Bestellung
Du informierst unsere Kunden bzgl. Updates zu den bestellten Produkten
Du arbeitest Hand in Hand mit dem Customer Service, um den Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu garantieren
Du berätst und betreust Kunden nach Absprache auch in unserem Showroom und auf unseren Events
Dein Profil
Du lebst und liebst das Biken genau wie wir und teilst deine Freude gerne mit anderen
Den Kunden im Fokus zu haben ist für dich selbstverständlich – die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden sind für dich easy nachvollziehbar. Vielleicht hast du sogar schon Erfahrung im (Online-)Handel sammeln können?
Du bist nicht auf den Mund gefallen und empathisch – Kundenkommunikation am Telefon, per Mail oder im direkten Kontakt bereitet dir Freude
Du bist ein echter Teamplayer, schaust gerne über den Tellerrand hinaus und willst uns dabei unterstützen, immer besser zu werden
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist fit in Rechtschreibung und Grammatik
Du bist fit in den gängigen MS Office Anwendungen und hast idealerweise schon einmal mit einem ERP System gearbeitet
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Du hast große Freude im Umgang mit Menschen? Kommunikation & Organisation gehören zu Deinen Stärken und Kundenbetreuung macht ist genau dein Ding? Dann bewirb Dich auf die Stelle als Mitarbeiter im Innendienst Vertrieb von PROPAIN und werde Teil eines großartigen Teams!
Deine Aufgaben
Du bist der Experte in puncto Produktportfolio und berätst unsere Kunden vor dem Kauf, um gemeinsam mit Ihnen das perfekte Traum-Bike zu konfigurieren
Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner rund um die getätigte Bestellung
Du informierst unsere Kunden bzgl. Updates zu den bestellten Produkten
Du arbeitest Hand in Hand mit dem Customer Service, um den Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu garantieren
Du berätst und betreust Kunden nach Absprache auch in unserem Showroom und auf unseren Events
Dein Profil
Du lebst und liebst das Biken genau wie wir und teilst deine Freude gerne mit anderen
Den Kunden im Fokus zu haben ist für dich selbstverständlich – die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden sind für dich easy nachvollziehbar. Vielleicht hast du sogar schon Erfahrung im (Online-)Handel sammeln können?
Du bist nicht auf den Mund gefallen und empathisch – Kundenkommunikation am Telefon, per Mail oder im direkten Kontakt bereitet dir Freude
Du bist ein echter Teamplayer, schaust gerne über den Tellerrand hinaus und willst uns dabei unterstützen, immer besser zu werden
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist fit in Rechtschreibung und Grammatik
Du bist fit in den gängigen MS Office Anwendungen und hast idealerweise schon einmal mit einem ERP System gearbeitet
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