Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Aufgaben:
Anforderungen:
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- Beantwortung von Kunden- und Partneranfragen, die über die Service-Hotline, Chat, eBay-Kleinanzeigen oder E-Mail an rebike.com und eBike Abo gerichtet werden
- Annahme von Bestellungen und aktive Beratung der Endkunden und Partner rund um rebike.com (Online & Offline) und eBike Abo
- Kommunikation mit den Lieferanten in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Service- und Garantie-Abwicklung mit Endkunden, Partnerhändlern sowie Herstellern
- Allgemeine Kundenkorrespondenz, Bürotätigkeiten, Telefonannahme
- Verwalterische und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Anforderungen:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen
- Du bist emphatisch, hast eine hohe Sozialkompetenz, bist aufgeschlossen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
- Du beherrschst die deutsche Sprache auf Muttersprachniveau und verfügst über gute Englischkenntnisse
- Du hat Lust an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung deines Aufgabenbereichs, bist interessiert an der Prozessgestaltung und Digitalisierung und arbeitest stets service- und dienstleistungsorientiert
- Insgesamt zeichnet dich eine selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
- Du teilst unsere Leidenschaft für die E-Bike-/Fahrrad-Branche und bist bestenfalls selbst begeisterter (E-)Biker
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