Neuer Job: Rebike Mobility GmbH: Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care (München, Bayern, DE)

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Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Aufgaben:

  • Beantwortung von Kunden- und Partneranfragen, die über die Service-Hotline, Chat, eBay-Kleinanzeigen oder E-Mail an rebike.com und eBike Abo gerichtet werden
  • Annahme von Bestellungen und aktive Beratung der Endkunden und Partner rund um rebike.com (Online & Offline) und eBike Abo
  • Kommunikation mit den Lieferanten in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Service- und Garantie-Abwicklung mit Endkunden, Partnerhändlern sowie Herstellern
  • Allgemeine Kundenkorrespondenz, Bürotätigkeiten, Telefonannahme
  • Verwalterische und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Anforderungen:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen
  • Du bist emphatisch, hast eine hohe Sozialkompetenz, bist aufgeschlossen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du beherrschst die deutsche Sprache auf Muttersprachniveau und verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du hat Lust an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung deines Aufgabenbereichs, bist interessiert an der Prozessgestaltung und Digitalisierung und arbeitest stets service- und dienstleistungsorientiert
  • Insgesamt zeichnet dich eine selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
  • Du teilst unsere Leidenschaft für die E-Bike-/Fahrrad-Branche und bist bestenfalls selbst begeisterter (E-)Biker

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Re: Neuer Job: Rebike Mobility GmbH: Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care (München, Bayern, DE)
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