Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Specialized wurde 1974 von Bikern für Biker gegründet. Die Marke mit Hauptsitz in Kalifornien hat es sich zum Ziel gesetzt, funktionelle und technisch fortschrittliche Produkte zu entwickeln, die einen Performance-Mehrwert bieten.
Zur Verstärkung unseres Kundendienstes in Deutschland suchen wir ab sofort eine motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die mit dem deutschen Markt vertraut ist und eine grosse Portion Leidenschaft für Bikes hat.
Deine Aufgaben:
Dein Profil:
Was wir bieten
Bei uns erwartet Dich ein dynamisches Team in einem internationalen und innovativen Umfeld mit attraktiven Zusatzleistungen.
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins. Bitte reiche Deine Bewerbung ausschliesslich über unser Online Karriereportal ein. Bewerbungen via E-Mail, Post oder Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Specialized Europe GmbH – Human Resources – Hauptstrasse 4 – DE-83607 Holzkirchen
www.specialized.com/careers
Weiterlesen...
Zur Verstärkung unseres Kundendienstes in Deutschland suchen wir ab sofort eine motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die mit dem deutschen Markt vertraut ist und eine grosse Portion Leidenschaft für Bikes hat.
Deine Aufgaben:
- Tägliche Bearbeitung und Kontrolle der eingegangenen Bestellungen
- Verkaufsorientierte Kundenbetreuung und kompetente Beratung bei Fragen zu unseren Produkten
- Zeitnahes Beantworten von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
- Regelmässiges Prüfen von Preislisten und Bedingungen der Verkaufsprogramme
- Bearbeitung von Garantieanträgen
- Zusammenarbeit mit dem Market Developer Team und der Finanzabteilung
- Administrative Aufgaben wie Stammdatenverwaltung oder das Erstellen von Reports
- Teilnahme an Produktschulungen, Messen und Events
- Stellvertretungsfunktion für Kollegen/-innen
Dein Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
- Umfassende Produktkenntnisse im Bereich Fahrrad, E-Bike und Fahrradzubehör
- Verkaufstalent mit Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Selbstsicherer Umgang im Kundenkontakt
- Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise
- MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Oracle12 (ERP Systems) ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Was wir bieten
Bei uns erwartet Dich ein dynamisches Team in einem internationalen und innovativen Umfeld mit attraktiven Zusatzleistungen.
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins. Bitte reiche Deine Bewerbung ausschliesslich über unser Online Karriereportal ein. Bewerbungen via E-Mail, Post oder Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Specialized Europe GmbH – Human Resources – Hauptstrasse 4 – DE-83607 Holzkirchen
www.specialized.com/careers
Weiterlesen...