Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Werde Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens: mit flachen Hierarchien und kurzen
Entscheidungswegen stehen wir für ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Visionen gedacht
und umgesetzt werden. Wir bieten Dir einen interessanten und abwechslungsreichen Job in
einem stark wachsenden Unternehmen, das bereits heute zu den Global Playern seiner Branche
gehört. Zeig uns, was Du kannst! Bewirb Dich jetzt als
TECHNISCHER CUSTOMER SERVICE m/w/d
und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte!
/ DEINE AUFGABEN
• Garantieabwicklung und technische Unterstützung unserer Kunden.
• Erfassung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem.
• Über unsere Dealer Service Hotline bietest Du den Händlern technische Unterstützung.
• Retourenbearbeitung und -abwicklung.
• Wartung und Reparatur der Testräder.
• Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Einkauf.
• Offen für die Teilnahme an Messen und Events.
/ DEINE ANFORDERUNGEN
• Du hast ein technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Fahrrädern.
• Du hast Erfahrung in der Reparatur von Fahrrädern bzw. Fahrradkomponenten (z.B. Federgabeln, Hydraulikbremsen).
• Du besitzt Erfahrung im Innendienst/Customer Service.
• Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Du zeigst Eigeninitiative und hast eine selbstständige Arbeitsweise.
• Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Einsatzwille gehören zu deinen ausgeprägten Eigenschaften.
Du bist ein Teamplayer, hoch motiviert und willst erfolgreich sein? Dann richte Deine
schriftliche Bewerbung bitte ausschließlich per Mail an: [email protected]
Weiterlesen...
Entscheidungswegen stehen wir für ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Visionen gedacht
und umgesetzt werden. Wir bieten Dir einen interessanten und abwechslungsreichen Job in
einem stark wachsenden Unternehmen, das bereits heute zu den Global Playern seiner Branche
gehört. Zeig uns, was Du kannst! Bewirb Dich jetzt als
TECHNISCHER CUSTOMER SERVICE m/w/d
und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte!
/ DEINE AUFGABEN
• Garantieabwicklung und technische Unterstützung unserer Kunden.
• Erfassung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem.
• Über unsere Dealer Service Hotline bietest Du den Händlern technische Unterstützung.
• Retourenbearbeitung und -abwicklung.
• Wartung und Reparatur der Testräder.
• Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Einkauf.
• Offen für die Teilnahme an Messen und Events.
/ DEINE ANFORDERUNGEN
• Du hast ein technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Fahrrädern.
• Du hast Erfahrung in der Reparatur von Fahrrädern bzw. Fahrradkomponenten (z.B. Federgabeln, Hydraulikbremsen).
• Du besitzt Erfahrung im Innendienst/Customer Service.
• Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Du zeigst Eigeninitiative und hast eine selbstständige Arbeitsweise.
• Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Einsatzwille gehören zu deinen ausgeprägten Eigenschaften.
Du bist ein Teamplayer, hoch motiviert und willst erfolgreich sein? Dann richte Deine
schriftliche Bewerbung bitte ausschließlich per Mail an: [email protected]
Weiterlesen...