Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
AUFGABEN
· Durchführung von Service- und Garantieleistungen an allen SRAM Produkten (RockShox, Truvativ, Zipp, SRAM, Quarq) und Bearbeitung in SAP mit dem Fokus auf Federungskomponenten
· Komplexe technische Unterstützung via Hotline
· Bearbeitung und Bereitstellung von Produktinformationen innerhalb der Organisation mittels eines internen Berichtswesens
· Unterstützung bei Industry-Events/Radsportrennen
· Bei Bedarf Unterstützung bei der Durchführung von Produktschulungen
QUALIFIKATIONEN
· 3-5 Jahre Berufserfahrung als Zweiradmechatroniker oder ähnlichem Berufsbild, hohe Leistungsbereitschaft
· Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Gute Kommunikationsfähigkeiten, Lösungsorientiertes Arbeiten, Zuvorkommendes Auftreten
· Kenntnisse der gängigsten MS Office Anwendungen und SAP
· Organisationsgeschick und Zeitmanagement
Klingt interessant? Dann sende bitte Deine Bewerbung an [email protected]. Bei Fragen kannst Du Dich gern an Tina Stockhausen (09721/2923441) wenden.
Weiterlesen...
· Durchführung von Service- und Garantieleistungen an allen SRAM Produkten (RockShox, Truvativ, Zipp, SRAM, Quarq) und Bearbeitung in SAP mit dem Fokus auf Federungskomponenten
· Komplexe technische Unterstützung via Hotline
· Bearbeitung und Bereitstellung von Produktinformationen innerhalb der Organisation mittels eines internen Berichtswesens
· Unterstützung bei Industry-Events/Radsportrennen
· Bei Bedarf Unterstützung bei der Durchführung von Produktschulungen
QUALIFIKATIONEN
· 3-5 Jahre Berufserfahrung als Zweiradmechatroniker oder ähnlichem Berufsbild, hohe Leistungsbereitschaft
· Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Gute Kommunikationsfähigkeiten, Lösungsorientiertes Arbeiten, Zuvorkommendes Auftreten
· Kenntnisse der gängigsten MS Office Anwendungen und SAP
· Organisationsgeschick und Zeitmanagement
Klingt interessant? Dann sende bitte Deine Bewerbung an [email protected]. Bei Fragen kannst Du Dich gern an Tina Stockhausen (09721/2923441) wenden.
Weiterlesen...