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Neues Mitglied
Für seine europäische Niederlassung in Kirchzarten sucht Stages Cycling derzeit einen CUSTOMER SUPPORT MANAGER (f/m/d).
Wesentliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Customer Support Manager bist du dafür verantwortlich, eine enge Beziehung zu unseren Kunden zu sichern und reibungslose Prozesse von der ersten Interaktion bis zur Auftragsauslieferung und speziell in Post-Sales-Services zu gewährleisten. Du verfügst über starke mehrsprachige Kommunikationsfähigkeiten und liebst die enge Interaktion mit Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, sowohl auf der Straße/dem Trail als auch im Fitnessstudio. Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase siehst du dich ebenfalls in der Lage, kleinere Reparaturen und Instand- setzungsarbeiten an unseren Produkten vorzunehmen.
Wir erwarten von dir
# Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice
# Technische Kenntnisse im Bereich Powermeter, GPS-Geräte und Smarttrainer
# Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management und Engagement für eine exzellente Kundenbetreuung
# Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten einschließlich MS Office
# Exzellente Zeitmanagement-Skills und Flexibilität für Reisen innerhalb Europas zum Beispiel zu Events oder Trade-Shows
# Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
# Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, optimalerweise Kenntnisse in einer weiteren europäischen Sprache
# Gute Selbstorganisation und Teamplay
# Multitasking und ein Verständnis für betriebliche Abläufe sowie die Dynamik des Kundenservices
# Leidenschaft für den Radsport egal ob im Freien oder im Fitnessstudio
Wir bieten dir
# eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen in unsere Prozesse zu integrieren
# eine Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team in unmittelbarer Nähe an Deutschlands Fahrradstadt Nummer Eins: Freiburg im Breisgau
# Mitarbeiter Benefits wie eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, JobRad sowie kostenloser Kaffee und Softdrinks
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Wesentliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Customer Support Manager bist du dafür verantwortlich, eine enge Beziehung zu unseren Kunden zu sichern und reibungslose Prozesse von der ersten Interaktion bis zur Auftragsauslieferung und speziell in Post-Sales-Services zu gewährleisten. Du verfügst über starke mehrsprachige Kommunikationsfähigkeiten und liebst die enge Interaktion mit Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, sowohl auf der Straße/dem Trail als auch im Fitnessstudio. Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase siehst du dich ebenfalls in der Lage, kleinere Reparaturen und Instand- setzungsarbeiten an unseren Produkten vorzunehmen.
Wir erwarten von dir
# Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice
# Technische Kenntnisse im Bereich Powermeter, GPS-Geräte und Smarttrainer
# Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management und Engagement für eine exzellente Kundenbetreuung
# Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten einschließlich MS Office
# Exzellente Zeitmanagement-Skills und Flexibilität für Reisen innerhalb Europas zum Beispiel zu Events oder Trade-Shows
# Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
# Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, optimalerweise Kenntnisse in einer weiteren europäischen Sprache
# Gute Selbstorganisation und Teamplay
# Multitasking und ein Verständnis für betriebliche Abläufe sowie die Dynamik des Kundenservices
# Leidenschaft für den Radsport egal ob im Freien oder im Fitnessstudio
Wir bieten dir
# eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen in unsere Prozesse zu integrieren
# eine Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team in unmittelbarer Nähe an Deutschlands Fahrradstadt Nummer Eins: Freiburg im Breisgau
# Mitarbeiter Benefits wie eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, JobRad sowie kostenloser Kaffee und Softdrinks
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