Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Staßfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter im technischen Kundenservice.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachform männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Stellenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Was du machst
Strukturierung des Serviceprozesses
Verantwortung der Reklamations- und Reparaturabwicklung unserer stylischen und hochwertigen Bikes
Unterstützung der Mitarbeiter bei der Kundenkorrespondenz zu technischen und organisatorischen Problemen am Telefon und per E-Mail
Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
Auswertung der Servicefälle
Was du hast
Technisches Verständnis
Idealerweise eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker
Eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
Idealerweise Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Keine Scheu vor MS-Office
Begeisterung für das Thema Fahrrad und Elektromobilität
Teamfähigkeit
Das erwartet dich
Ein tolles Firmenumfeld und ein motiviertes Team
Flache Hierarchien
30 Tage Jahresurlaub, eine Kantine und Betriebsevents
Geregelte Arbeitszeiten
Ein attraktives Gehalt mit Leistungsbonus
Die Möglichkeit zum Dienstradleasing
Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, mit Angaben deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsangabe:
Online über das Stellenportal der Techniropa Holding GmbH (https://karriere.techniropa.de) oder
per E-Mail an [email protected]
Ansprechpartnerin: Caroline Eckstein (06592 712-827
Wir freuen uns auf Dich!
Anteile der TechniBike GmbH gehören der LEPPER Stiftung.
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Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachform männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Stellenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Was du machst
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Verantwortung der Reklamations- und Reparaturabwicklung unserer stylischen und hochwertigen Bikes
Unterstützung der Mitarbeiter bei der Kundenkorrespondenz zu technischen und organisatorischen Problemen am Telefon und per E-Mail
Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
Auswertung der Servicefälle
Was du hast
Technisches Verständnis
Idealerweise eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker
Eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
Idealerweise Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Keine Scheu vor MS-Office
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Das erwartet dich
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Flache Hierarchien
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Geregelte Arbeitszeiten
Ein attraktives Gehalt mit Leistungsbonus
Die Möglichkeit zum Dienstradleasing
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Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, mit Angaben deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsangabe:
Online über das Stellenportal der Techniropa Holding GmbH (https://karriere.techniropa.de) oder
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Ansprechpartnerin: Caroline Eckstein (06592 712-827
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