Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Aufgrund von stark gestiegenem Volumen an Endkundenanfragen zu unseren Produkten über Mail, Telefon und Live Chat, erweitern wir unsere Customer Care Abteilung und suchen per sofort eine/n:
Customer Care B2C Support Mitarbeiter/in
mit gutem technischem Verständnis und Sinn für Kundenbetreuung für unseren Standort in Dübendorf ZH.
Die Stelle beinhaltet regelmässige Einsätze an Wochenenden.
Deine Aufgaben:
• Beantwortung eingehender Telefonate und Mail
• Bearbeitung von Endkunden-Anfragen
• Bearbeitung eingehender Live Chat Anfragen von der Website
• Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren Bikes und Zubehörartikeln
• Unterstützung jeglicher Art des bestehenden Teams inkl. Koordination von Bestellungen
• Mithilfe an der Haus-Show und Test Events
Dein Profil:
Beruflich:
• Zweiradmechaniker-Ausbildung oder sehr gute Kenntnisse im Bereich Fahrrad
• Erfahrungen im telefonischem und schriftlichem Kundenkontakt
Informatik:
• Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) und WEB basiertes Onlinearbeiten
• Bereitschaft zur Einarbeitung in unser PC-System (JDE)
Sprachen:
• Hervorrangende Deutschkenntnisse
• Gute Englisch- & Französischkenntnisse sind von Vorteil
Persönlich:
• Freude am Umgang mit Menschen
• Gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere HR-Verantwortliche:
Frau Miriam Di Maso
E-Mail: [email protected]
Für weitere stellenbezogene Auskünfte steht Dir die Customer Care Managerin, Frau Evelyne Bossert,
Tel. 044 824 85 00, gerne zur Verfügung.
Weiterlesen...
Customer Care B2C Support Mitarbeiter/in
mit gutem technischem Verständnis und Sinn für Kundenbetreuung für unseren Standort in Dübendorf ZH.
Die Stelle beinhaltet regelmässige Einsätze an Wochenenden.
Deine Aufgaben:
• Beantwortung eingehender Telefonate und Mail
• Bearbeitung von Endkunden-Anfragen
• Bearbeitung eingehender Live Chat Anfragen von der Website
• Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren Bikes und Zubehörartikeln
• Unterstützung jeglicher Art des bestehenden Teams inkl. Koordination von Bestellungen
• Mithilfe an der Haus-Show und Test Events
Dein Profil:
Beruflich:
• Zweiradmechaniker-Ausbildung oder sehr gute Kenntnisse im Bereich Fahrrad
• Erfahrungen im telefonischem und schriftlichem Kundenkontakt
Informatik:
• Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) und WEB basiertes Onlinearbeiten
• Bereitschaft zur Einarbeitung in unser PC-System (JDE)
Sprachen:
• Hervorrangende Deutschkenntnisse
• Gute Englisch- & Französischkenntnisse sind von Vorteil
Persönlich:
• Freude am Umgang mit Menschen
• Gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere HR-Verantwortliche:
Frau Miriam Di Maso
E-Mail: [email protected]
Für weitere stellenbezogene Auskünfte steht Dir die Customer Care Managerin, Frau Evelyne Bossert,
Tel. 044 824 85 00, gerne zur Verfügung.
Weiterlesen...