Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Trek Bicycle ist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad- Zubehör. Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben, wir leben absolute Kundenorientierung und wir verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 7’100 Mitarbeiter:innen innovative Produkte – und das bereits seit 1976. Weitere Infos findest du auf www.trekbikes.com.
Für unseren neuen Trek Bicycle Store St.Pölten suchen wir eine:n
Store Manager 100% (w/m/d)
Über die Funktion:
Wir wissen, schätzen und verstehen, dass inspirierende Führungskräfte ihre Erfahrungen in vielen verschiedenen Branchen und Bereichen sammeln. Was bei Trek am meisten zählt, ist der Ehrgeiz, erfolgreich sein zu wollen. Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und die Fähigkeit, das eigene Team von der Spitze aus zu führen, runden deine Qualifikationen ab. Während du das Talent deines Teams förderst und es dazu befähigst, das Beste aus sich herauszuholen, bietest du einen exzellenten Kundenservice an.
Wenn du dich darin wiedererkennst, dann könnte die Rolle des Store Managers bei Trek genau das Richtige für dich sein!
Deine Hauptaufgaben:
Finanzielle Performance
Dein Team schulen und fördern
Store Vermarktung und Optimierung betrieblicher Vorgänge
Human Resources
Erforderliche Qualifikationen und Erfahrung:
Sprachen:
Was wir dir bieten:
Begeistert?
Möchtest du Teil der Trek-Familie werden und bist bereit auch Herausforderungen anzunehmen, welche über deinen Verantwortungsbereich hinausgehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Career-Page auf diesem Link:https://trekbikes.wd1.myworkdayjobs.com/de-DE/TREK/job/St-Plten-Austria/Store-Manager-100—w-m-d–St-Plten_Trek103419?locationCountry=d004c0d1a6c84511ab048669fcdf9fd7
Unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!
Weiterlesen...
Für unseren neuen Trek Bicycle Store St.Pölten suchen wir eine:n
Store Manager 100% (w/m/d)
Über die Funktion:
Wir wissen, schätzen und verstehen, dass inspirierende Führungskräfte ihre Erfahrungen in vielen verschiedenen Branchen und Bereichen sammeln. Was bei Trek am meisten zählt, ist der Ehrgeiz, erfolgreich sein zu wollen. Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und die Fähigkeit, das eigene Team von der Spitze aus zu führen, runden deine Qualifikationen ab. Während du das Talent deines Teams förderst und es dazu befähigst, das Beste aus sich herauszuholen, bietest du einen exzellenten Kundenservice an.
Wenn du dich darin wiedererkennst, dann könnte die Rolle des Store Managers bei Trek genau das Richtige für dich sein!
Deine Hauptaufgaben:
Finanzielle Performance
- Aktive Mithilfe im Verkauf und in der Interaktion mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen, um die Verkaufsziele des Stores zu erreichen.
- Du gehörst zu den zwei Top-Verkäufer:innen in deiner Filiale, führst dein Team, exzellente Kundenbetreuung ist für dich selbstverständlich.
- Teilnahme am jährlichen Budgetierungsprozess, vierteljährlichen/monatlichen Finanzbesprechungen sowie an anderen Besprechungen, welche für die Sicherstellung der finanziellen Gesundheit des Stores erforderlich sind.
Dein Team schulen und fördern
- Organisation und Durchführung von Schulungen deiner Mitarbeitenden. «Training » beinhaltet bei Trek: Verkauf, Vermarktung, tägliche Aufgabenliste, Ascend POS, Ascend Analytics (Warenwirtschaftsprogramm), Produkttraining usw.
- Validierung von Trainings durch eine Vielzahl von Methoden, einschließlich aktiver Rollenspiele, Trek University, Secret Shop Reviews und direkter Beobachtung.
- Durchführung von Führungstreffen mit dem Service Leader, Sales Leader und Inventory Leader, um die erbrachten Leistungen und die zukünftige Planung zu besprechen.
Store Vermarktung und Optimierung betrieblicher Vorgänge
- Beteiligung an der Vermarktung des Stores, um ein professionelles, zugängliches und einladendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Diese umfasst unter anderem das Sortieren, Aufräumen, Anordnen von Vorrichtungen und die Präsentation von Besonderheiten aus der Produktpalette.
- Warenbewirtschaftung des Ladenbedarfs und Bestellwesen.
Human Resources
- Aktive Beteiligung an allen Aspekten der Personalverwaltung und -besetzung im Geschäft, du bist verantwortlich für dein Team. Dazu gehören Vorstellungsgespräche mit potenziellen Mitarbeiter:innen, das Ausfüllen von Dokumenten für neue Mitarbeiter:innen, Terminplanung und Führung deiner Mitarbeitenden.
Erforderliche Qualifikationen und Erfahrung:
- Leidenschaftliche:r Radfahrer:in
- Du hast früher, oder arbeitest derzeit im Fahrradhandel oder in einer ähnlichen Position in einer anderen Branche
- Bereitschaft an gemeinsamen Fahrrad-Ausfahrten im Geschäft teilzunehmen
Sprachen:
- Verhandlungsicheres Deutsch
- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
- Offenes dynamisches Team
- Modernes Arbeitsumfeld, GTPW-zertifiziertes Unternehmen
- Interessante Einkaufskonditionen für den Eigenbedarf
Begeistert?
Möchtest du Teil der Trek-Familie werden und bist bereit auch Herausforderungen anzunehmen, welche über deinen Verantwortungsbereich hinausgehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Career-Page auf diesem Link:https://trekbikes.wd1.myworkdayjobs.com/de-DE/TREK/job/St-Plten-Austria/Store-Manager-100—w-m-d–St-Plten_Trek103419?locationCountry=d004c0d1a6c84511ab048669fcdf9fd7
Unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!
Weiterlesen...