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Neues Mitglied
DEINE AUFGABEN:
– Kurz zusammen gefast bist du verantwortlich für Optimierung des Kundenerlebnisses mit unseren Marken
– Du übernimmst die Planung, Durchführung und Auswertung ganzheitlicher Kampagnen, die direkt unsere Kunden ansprechen. Um Awareness, Anzahl und Loyalität der Subscriber entlang der verschiedenen Customer Lifecycle Phasen und Touchpoints zu steigern
– Du entwickelst unsere bestehende CRM-Strategie weiter und entdeckst neue Potentiale
– Als Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Vertrieb und Marketing hast du ein hohes Verständnis für technische Abläufe und entwickelst Konzepte, um diese zu automatisieren
– Regelmäßiges Monitoring, Erfolgskontrolle und Budgetmanagement sowie Austausch mit dem internationalen HQ gehören außerdem zu deinen Aufgaben
UNSERE ANFORDERUNGEN:
– Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre, E-Commerce, Online-Marketing oder ähnliches oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich CRM
– Erfahrung im Online-Marketing und/oder online Sales
– Verständnis der Customer Journey und Customer-centric Marketing
– Hohe Zahlenaffinität und analytisches Verständnis
– Erfahrung in der Analyse von (Kunden-) Daten
– Erfahrung mit CRM-Systemen (Salesforce Marketing Cloud von Vorteil) und relationalen Datenbanken (bspw. SQL) wünschenswert
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR:
– Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
– Flexible Arbeitszeiten
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
– Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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– Kurz zusammen gefast bist du verantwortlich für Optimierung des Kundenerlebnisses mit unseren Marken
– Du übernimmst die Planung, Durchführung und Auswertung ganzheitlicher Kampagnen, die direkt unsere Kunden ansprechen. Um Awareness, Anzahl und Loyalität der Subscriber entlang der verschiedenen Customer Lifecycle Phasen und Touchpoints zu steigern
– Du entwickelst unsere bestehende CRM-Strategie weiter und entdeckst neue Potentiale
– Als Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Vertrieb und Marketing hast du ein hohes Verständnis für technische Abläufe und entwickelst Konzepte, um diese zu automatisieren
– Regelmäßiges Monitoring, Erfolgskontrolle und Budgetmanagement sowie Austausch mit dem internationalen HQ gehören außerdem zu deinen Aufgaben
UNSERE ANFORDERUNGEN:
– Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre, E-Commerce, Online-Marketing oder ähnliches oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich CRM
– Erfahrung im Online-Marketing und/oder online Sales
– Verständnis der Customer Journey und Customer-centric Marketing
– Hohe Zahlenaffinität und analytisches Verständnis
– Erfahrung in der Analyse von (Kunden-) Daten
– Erfahrung mit CRM-Systemen (Salesforce Marketing Cloud von Vorteil) und relationalen Datenbanken (bspw. SQL) wünschenswert
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
WIR BIETEN DIR:
– Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
– Flexible Arbeitszeiten
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
– Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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