Neuer Job: YT Industries: Customer Care Agent (m/w/d) (Hausen, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
JOIN THE YT FAMILY – LIVE UNCAGED!

Du möchtest Deinen Beitrag zu unserer Lifestyle-Marke leisten und YT als Nummer Eins in der Mountainbike-Community etablieren? Du teilst unsere Werte „Live Uncaged“ und möchtest unseren Kunden das beste Erlebnis bieten? Dann nutze die Chance und verstärke unser Customer Care Team in unserem Headquarter in Hausen bei Forchheim.

Als Customer Care Agent (m/w/d) bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass ihre Anliegen professionell bearbeitet werden. Du bist ein zentraler Bestandteil unseres dynamischen, innovativen und aufgeschlossenen Teams, agierst eigenverantwortlich und trägst mit deiner Arbeit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.



DEINE MISSION

  • Du beantwortest Anfragen unserer Kunden über unterschiedliche Eingangskanäle, z.B. per Telefon oder E-Mail, und unterstützt sie so in allen Belangen rund um unsere Produkte und Services.
  • Du gestaltest ein perfektes Kundenerlebnis durch deine Kommunikation und Unterstützung in allen Fragen rund um YT und unsere Mountainbikes.
  • Du pflegst und verwaltest Kundenanfragen und interne Vorgänge in unserem CRM-System (Salesforce), um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
  • Du trägst Kundenfeedback zurück ins Unternehmen und hilfst dabei, unseren Service stetig zu verbessern.
  • Du bildest eine wichtige Schnittstelle zu anderen Teams im Unternehmen.
  • Durch deine Beteiligung an verschiedenen Projekten trägst du dazu bei, dass wir unseren Kundenservice stetig weiterentwickeln können.



DAS BRINGST DU MIT

  • Du hast erste Erfahrung im Kundenservice und verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung.
  • Du kennst dich gut mit Mountainbikes aus und/oder hast Interesse, dein Wissen darüber zu vertiefen.
  • Du kannst die gängigen MS-Office-Programme bedienen und findest dich schnell in einer modernen IT-Umgebung zurecht.
  • Idealerweise hast du bereits mit CRM-Systemen, z.B. Salesforce, gearbeitet.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus.
  • Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus.
  • Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und vertrittst unsere Werte mit Begeisterung.
  • Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und freust dich darauf, die Mountainbike-Szene aktiv mitzugestalten.



DAS BIETEN WIR DIR

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Hybrides Arbeitsmodell mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • JobRad Zuschuss und Rabatt auf YT-Bikes, Service & Reparaturen, YT Bekleidung
  • Flache Organisationsstruktur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Stärkung des Teamgeistes z. B. durch Firmenevents oder Afterwork- und Lunch-Rides
  • Trainingsmöglichkeiten im YT-Gym (24/7)
  • Corporate Benefits
  • Sabbatical-Möglichkeit

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: YT Industries: Customer Care Agent (m/w/d) (Hausen, Bayern, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück