Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Du möchtest Deinen Beitrag zu unserer Lifestyle Marke leisten und YT als Nummer Eins in der Mountainbike Community etablieren? Du teilst unsere Werte „Live Uncaged“ und möchtest unseren Kunden das beste Erlebnis bieten? Dann nutze die Chance und verstärke unser Customer Service Team in unserem Headquarter in Hausen.
Als Customer Support Agent (m/w/d) bist Du ein zentraler Bestandteil unseres dynamischen, innovativen und aufgeschlossenen Teams. Du wirst in den täglichen Abläufen des Customer Service Teams eine wichtige Rolle spielen und eigenverantwortlich agieren.
DEINE MISSION
• Du beantwortest Anfragen unserer globalen Kunden über unterschiedliche Eingangskanäle und unterstützt sie so in allen Belangen rund um unsere Produkte und Services.
• Du gestaltest ein perfektes Kundenerlebnis durch deine Kommunikation und Unterstützung in allen Fragen rund um YT.
• Du trägst Kundenfeedback zurück ins Unternehmen und hilfst dabei, unseren Service stetig zu verbessern.
• Du bildest eine wichtige Schnittstelle zu anderen Teams im Unternehmen.
DAS BRINGST DU MIT
• Du hast erste Erfahrung im direkten Kundenkontakt gesammelt, verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und hast Spaß daran, die Extra-Meile für unsere Kunden zu gehen.
• Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus.
• Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und fühlst Dich in einem innovativen Umfeld wohl.
• Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind willkommen)
• Du hast bereits mit CRM-Systemen gearbeitet (z.B. SalesForce)
DAS BIETEN WIR DIR
• Selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit hochmotivierten Kollegen
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
• Die Möglichkeit, eine erfolgreiche Marke aktiv mitzugestalten
• Trainingsmöglichkeiten im firmeneigenen Fitness-Studio
• Mit der fränkischen Schweiz eine der schönsten Bike-Regionen überhaupt, direkt vor der Tür
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Als Customer Support Agent (m/w/d) bist Du ein zentraler Bestandteil unseres dynamischen, innovativen und aufgeschlossenen Teams. Du wirst in den täglichen Abläufen des Customer Service Teams eine wichtige Rolle spielen und eigenverantwortlich agieren.
DEINE MISSION
• Du beantwortest Anfragen unserer globalen Kunden über unterschiedliche Eingangskanäle und unterstützt sie so in allen Belangen rund um unsere Produkte und Services.
• Du gestaltest ein perfektes Kundenerlebnis durch deine Kommunikation und Unterstützung in allen Fragen rund um YT.
• Du trägst Kundenfeedback zurück ins Unternehmen und hilfst dabei, unseren Service stetig zu verbessern.
• Du bildest eine wichtige Schnittstelle zu anderen Teams im Unternehmen.
DAS BRINGST DU MIT
• Du hast erste Erfahrung im direkten Kundenkontakt gesammelt, verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und hast Spaß daran, die Extra-Meile für unsere Kunden zu gehen.
• Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus.
• Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und fühlst Dich in einem innovativen Umfeld wohl.
• Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind willkommen)
• Du hast bereits mit CRM-Systemen gearbeitet (z.B. SalesForce)
DAS BIETEN WIR DIR
• Selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit hochmotivierten Kollegen
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
• Die Möglichkeit, eine erfolgreiche Marke aktiv mitzugestalten
• Trainingsmöglichkeiten im firmeneigenen Fitness-Studio
• Mit der fränkischen Schweiz eine der schönsten Bike-Regionen überhaupt, direkt vor der Tür
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