Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
Als Customer Support Agent – technischer Support (m/w/d) bist Du ein zentraler Bestandteil unseres dynamischen, innovativen und aufgeschlossenen Teams. Du wirst in den täglichen Abläufen des Customer Service Teams eine wichtige Rolle spielen und eigenverantwortlich agieren.
DEINE MISSION
• Du beantwortest vornehmlich technische Anfragen unserer globalen Kunden über unterschiedliche Eingangskanäle und unterstützt sie so in allen Belangen rund um die Themen Bike-Service, Garantie
• Du gestaltest ein perfektes Kundenerlebnis durch deine Kommunikation und Unterstützung in allen Fragen rund um YT
• Du machst Kunden durch deine Interaktion zu einem Teil der YT Family
• Du trägst Kundenfeedback zurück ins Unternehmen und hilfst dabei, unseren Service stetig zu verbessern
• Du bildest eine wichtige Schnittstelle zu anderen Teams (z.B. Entwicklung und Workshop) im Unternehmen
DAS BRINGST DU MIT
• Du hast bereits Erfahrung und technische Kenntnisse im Bike-Bereich (eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker ist von Vorteil) gesammelt, verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und hast Spaß daran, die Extra-Meile für unsere Kunden zu gehen
• Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus
• Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und fühlst Dich in einem innovativen Umfeld wohl
• Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind willkommen)
• Du hast bereits mit CRM-Systemen gearbeitet (z.B. SalesForce)
DAS BIETEN WIR DIR
• Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen
• Trainingsmöglichkeiten im firmeneigenen Gym
• Arbeitsalltag in einem coolen Team, mit einer kostenlosen Kaffee-Flatrate
• After-Work Rides mit deiner YT-Family und legendäre Firmenfeste
• Mit der fränkischen Schweiz eine der schönsten Bike-Regionen, direkt vor der Tür
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DEINE MISSION
• Du beantwortest vornehmlich technische Anfragen unserer globalen Kunden über unterschiedliche Eingangskanäle und unterstützt sie so in allen Belangen rund um die Themen Bike-Service, Garantie
• Du gestaltest ein perfektes Kundenerlebnis durch deine Kommunikation und Unterstützung in allen Fragen rund um YT
• Du machst Kunden durch deine Interaktion zu einem Teil der YT Family
• Du trägst Kundenfeedback zurück ins Unternehmen und hilfst dabei, unseren Service stetig zu verbessern
• Du bildest eine wichtige Schnittstelle zu anderen Teams (z.B. Entwicklung und Workshop) im Unternehmen
DAS BRINGST DU MIT
• Du hast bereits Erfahrung und technische Kenntnisse im Bike-Bereich (eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker ist von Vorteil) gesammelt, verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und hast Spaß daran, die Extra-Meile für unsere Kunden zu gehen
• Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten aus
• Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und fühlst Dich in einem innovativen Umfeld wohl
• Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind willkommen)
• Du hast bereits mit CRM-Systemen gearbeitet (z.B. SalesForce)
DAS BIETEN WIR DIR
• Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen
• Trainingsmöglichkeiten im firmeneigenen Gym
• Arbeitsalltag in einem coolen Team, mit einer kostenlosen Kaffee-Flatrate
• After-Work Rides mit deiner YT-Family und legendäre Firmenfeste
• Mit der fränkischen Schweiz eine der schönsten Bike-Regionen, direkt vor der Tür
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