Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin ja gar nicht auf die Berater und die Größen eingegangen. Auch mit Zeitangaben wird der Berater nicht viel anfangen können.Ich finde aber, dass km Angaben ungeeignet zum Vergleich sind. Wichtiger ist die Zeit die man netto am Sattel sitzt.Bringt ja nichts wenn jemand sagt, dass ihm nach 40km der Hintern weh tut. Für die 40km kann man zB 90min brauchen oder aber auch 6h, je nach Kondition und Höhenmeter die da dazu kommen und dem entsprechend sitzt man eben unterschiedlich lang.
Ich bin ja gar nicht auf die Berater und die Größen eingegangen. Auch mit Zeitangaben wird der Berater nicht viel anfangen können.
Ich finde aber, dass km Angaben ungeeignet zum Vergleich sind. Wichtiger ist die Zeit die man netto am Sattel sitzt.
Bringt ja nichts wenn jemand sagt, dass ihm nach 40km der Hintern weh tut. Für die 40km kann man zB 90min brauchen oder aber auch 6h, je nach Kondition und Höhenmeter die da dazu kommen und dem entsprechend sitzt man eben unterschiedlich lang.