Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey RicoDanke für deine Antwort. Es steht eben auf jeder anderen Seite und auch bei Cube direkt noch „falsch“, deswegen mein Misstrauen. Ich würde gern eine weitere Quelle haben wollen wie „nur“ eine Aussage eines Fachmagazines / Forums. Schön wäre es eben, wenn dies offiziell von Cube an den potentiellen Kunden herangetragen würde. Denn Fakt ist, auf deren Page stehen 115kg und nicht mögliche 135kg durch nen Satteltausch…
Hey Rico
Danke für deine Antwort. Es steht eben auf jeder anderen Seite und auch bei Cube direkt noch „falsch“, deswegen mein Misstrauen. Ich würde gern eine weitere Quelle haben wollen wie „nur“ eine Aussage eines Fachmagazines / Forums. Schön wäre es eben, wenn dies offiziell von Cube an den potentiellen Kunden herangetragen würde. Denn Fakt ist, auf deren Page stehen 115kg und nicht mögliche 135kg durch nen Satteltausch…