Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Der Motor sollte aber "auskoppeln" und ich merke auch bei ECO diesen Widerstand vom Motor, unabhängig von der hohen Geschwindigkeit! Ich wünsche mir beim SX, das ich bio-ähnlich treten kann mit der Möglichkeit der Unterstützung vom Motor beim Uphill z.B. Somit sollte sich das Neutral fahren lassen ob der Motor aktiv ist oder nicht (aus oder ab 25 km/h)!Der Brose ist z.B. solch ein Motor. Hier spüre ich, egal welche Unterstützungsstufe ich habe, diesen Widerstand bei / ab 25 km/h gar nicht, beim Bosch CX hingegen macht es kein Spass. Deswegen hoffe ich, das der SX mein Motor wird, denn die Light eMTB Geschichte würd mich schon arg reizen!
Der Motor sollte aber "auskoppeln" und ich merke auch bei ECO diesen Widerstand vom Motor, unabhängig von der hohen Geschwindigkeit! Ich wünsche mir beim SX, das ich bio-ähnlich treten kann mit der Möglichkeit der Unterstützung vom Motor beim Uphill z.B. Somit sollte sich das Neutral fahren lassen ob der Motor aktiv ist oder nicht (aus oder ab 25 km/h)!
Der Brose ist z.B. solch ein Motor. Hier spüre ich, egal welche Unterstützungsstufe ich habe, diesen Widerstand bei / ab 25 km/h gar nicht, beim Bosch CX hingegen macht es kein Spass. Deswegen hoffe ich, das der SX mein Motor wird, denn die Light eMTB Geschichte würd mich schon arg reizen!