Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja das reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker...Wenn ich mir da das Cube Stereo Hybrid ONE55 anschaue, das kommt mit Bosch-CX, 750Wh Akku etc. auf ca. 22kg. Mit ein bisschen optimieren komme ich da auch auf 20kg und habe aber einen ordentlichen Motor und mit 750Wh auch eine entsprechende Reichweiter...Obwohl beide, das Porsche- und das Cube-MTB, recht ansprechend sind, kommt es in erster Linie wohl auf die "inneren Werte" drauf an (wie immer)...
Naja das reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker...
Wenn ich mir da das Cube Stereo Hybrid ONE55 anschaue, das kommt mit Bosch-CX, 750Wh Akku etc. auf ca. 22kg. Mit ein bisschen optimieren komme ich da auch auf 20kg und habe aber einen ordentlichen Motor und mit 750Wh auch eine entsprechende Reichweiter...
Obwohl beide, das Porsche- und das Cube-MTB, recht ansprechend sind, kommt es in erster Linie wohl auf die "inneren Werte" drauf an (wie immer)...