Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das sind ja alles Listenpreise, die hier angegeben sind. Wenn jetzt nicht die ganze Welt Kopf steht am Ende des Jahres und man nicht sofort ein Bike haben will, wird man das 9.8 XT (aus meiner Sicht auch die vernünftigste Wahl) irgendwann für 8000 Euro bekommen können. War ja beim Levo SL auch so, dass die Rabatte seit Mitte 2021 immer wieder bei um die 20% waren.Die Ausstattung und das Gewicht beim 9.8er finde ich ganz OK. Was ich nicht beurteilen kann, sind die ganzen Bontrager Teile. Kann gut sein, muss aber nicht. Der Motor schaut ganz gut aus, und scheint ein guter Kompromiss zu sein. Weiß eigentlich jemand, ob die 300 Watt die Maximalleistung des Motors sind? Oder kann der kurzzeitig auch mehr?
Das sind ja alles Listenpreise, die hier angegeben sind. Wenn jetzt nicht die ganze Welt Kopf steht am Ende des Jahres und man nicht sofort ein Bike haben will, wird man das 9.8 XT (aus meiner Sicht auch die vernünftigste Wahl) irgendwann für 8000 Euro bekommen können. War ja beim Levo SL auch so, dass die Rabatte seit Mitte 2021 immer wieder bei um die 20% waren.
Die Ausstattung und das Gewicht beim 9.8er finde ich ganz OK. Was ich nicht beurteilen kann, sind die ganzen Bontrager Teile. Kann gut sein, muss aber nicht. Der Motor schaut ganz gut aus, und scheint ein guter Kompromiss zu sein. Weiß eigentlich jemand, ob die 300 Watt die Maximalleistung des Motors sind? Oder kann der kurzzeitig auch mehr?