Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Toller Test. Klasse Bike.Ich wollte und habe ja das Rise 2024 im März 2024 gekauft und laut Kaufvertrag ist es das auch ( auch laut Orbeaseite), aber klar ist es zu 100% die 2023 Version. Die RS Toolbox habe ich mit dem Gamin solar 840 bis heute nicht geschafft funktional nutzen bzw. verbinden zu können, obwohl es im Gamin installiert ist. Hilfe gabs leider hier im Forum dazu auch nicht, wohl weil es so keiner nutzt so wie man es kann und sollte.Bisher bin ich mit dem Rise in 2 Monaten auch nur eine kurze Tour über meine extrem steilen Hometrails gefahren, die das Rise allerdings nicht schaffte. Mit meinem alten Cube ging es, allerdings hat das ja auch 85 Nm. Ich sollte irgendwann mal wieder biken... Bin allerdings absolut lustlos eben deswegen.
Toller Test. Klasse Bike.
Ich wollte und habe ja das Rise 2024 im März 2024 gekauft und laut Kaufvertrag ist es das auch ( auch laut Orbeaseite), aber klar ist es zu 100% die 2023 Version. Die RS Toolbox habe ich mit dem Gamin solar 840 bis heute nicht geschafft funktional nutzen bzw. verbinden zu können, obwohl es im Gamin installiert ist. Hilfe gabs leider hier im Forum dazu auch nicht, wohl weil es so keiner nutzt so wie man es kann und sollte.
Bisher bin ich mit dem Rise in 2 Monaten auch nur eine kurze Tour über meine extrem steilen Hometrails gefahren, die das Rise allerdings nicht schaffte. Mit meinem alten Cube ging es, allerdings hat das ja auch 85 Nm. Ich sollte irgendwann mal wieder biken... Bin allerdings absolut lustlos eben deswegen.