Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bleibe dabei was ich schon mal dezent erwähnte.Wenn die sonst auch so cleveren Verbände (Radvereinigung, Hotelverband, ) vor Jahren weitsichtig und innovativ gewesen wären, hätten die das selbst unter ihrem Dach hochgezogen. Aber die schwelgen doch jetzt noch geistig in alten Zeiten und fabulieren vom "Produktionsstandort" Deutschland.Als vor Jahren der Teufel(Jobrad) kam und die Hand ausstreckte, hatte doch jeder Händler nur zusätzliche € Zeichen in den Augen. Das jetzt der Teufel das Kommando hat und den ganzen Arm will, ist doch normal.Ich habe kein Mitleid für die Pinzerei.
Ich bleibe dabei was ich schon mal dezent erwähnte.
Wenn die sonst auch so cleveren Verbände (Radvereinigung, Hotelverband, ) vor Jahren weitsichtig und innovativ gewesen wären, hätten die das selbst unter ihrem Dach hochgezogen. Aber die schwelgen doch jetzt noch geistig in alten Zeiten und fabulieren vom "Produktionsstandort" Deutschland.
Als vor Jahren der Teufel(Jobrad) kam und die Hand ausstreckte, hatte doch jeder Händler nur zusätzliche € Zeichen in den Augen. Das jetzt der Teufel das Kommando hat und den ganzen Arm will, ist doch normal.
Ich habe kein Mitleid für die Pinzerei.