Neues Rocky Mountain Reaper Powerplay: Kinder-E-MTB mit eigenem Motorsystem

Neues Rocky Mountain Reaper Powerplay: Kinder-E-MTB mit eigenem Motorsystem

Das neue Rocky Mountain Reaper Powerplay: Ein Kinder-E-MTB der Extraklasse stellt die kanadische Edel-Marke Rocky Mountain vor. Das Reaper Powerplay rollt auf 24 oder 26 Zoll Rädern und verfügt mit dem Dyname S4 Mini sogar über ein spezielles Motorsystem.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Rocky Mountain Reaper Powerplay: Kinder-E-MTB mit eigenem Motorsystem

Was haltet ihr vom neuen Reaper Powerplay von Rocky Mountain?
 

Anzeige

Re: Neues Rocky Mountain Reaper Powerplay: Kinder-E-MTB mit eigenem Motorsystem
Ganz nett, aber warum steht da keine Gewichtsangabe. Oder habe ich was überlesen?
Da steht immer dann eine wichtige Angabe nicht, wenn der Hersteller diese in seinen Presseinformationen nicht nennt. Preise und Körpergrößen hab ich beim Hersteller nachgefragt, die Gewichte stehen seit 16:00 auf der Produktwebsite. Artikel ist insofern aktualisiert. ;)
 
Geiles Teil.
Habe für die Kinder das Specialized Levo Kids, das war (bzw. ist) seitens Specialized von 4k auf 2k reduziert - dafür ein Traumbike, allerdings Hardtail, PLV passt dann, so 17 kg wiegt es, mehr dürfte es aber auch nicht sein.

Bei den Preisen oberhalb 3.000 € für Kinderräder/Jugendräder wird glaub‘ ich die Ziielgruppe echt klein, wenn so ein Teil dann jenseits 5.000 € liegt - ich denke das ist spätestens in 2 Jahren nicht mehr im Angebot, auch wenn es State of the Art ist.

Aber - klasse Teil 👍🏻

Im Übrigen, bevor hier das Gemäkel los geht - seid die Kinder das eBike haben kann ich hier im Odenwald Touren machen, Feierabendrunden drehen und alle haben Ihren Spass ohne Gejammer ☺️
 
Ich muss allerdings ergänzen : die Komponenten bei Schaltung und Bremsen, da ginge bei dem Preis schon auch besseres bzw. namhafteres.
Man hat sich mit Motor, Controller, Fahrwerkskomponenten, Geometrieverstellmöglichkeiten etc. ja auch Mühe gegeben, da hätte man sich Baumarktkomponenten wie Tektro oder Advantix doch sparen können meiner Meinung nach..
 
Zurück
Oben