Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wenn man es kann interessiert das Gewicht glaub gar nicht so...Hier im Forum lese ich immer "Gewicht Gesicht Gewicht"und vor 14 Tagen auf nem Rocky Mountain Testeventin seh ich ein 17 Jähriges Hemd auf nem Altitude Powerplay mit ca 25kg wie mit nem Flummi da rumhüpfen. Würd ich mit nem 14 KG Bike im Leben nicht hinbekommen. Den hat das Gewicht gar nicht Interessiert.Hinterher auf Instagram hab ich noch die Story gesehen wie der das Bike über die Trails gejagt hat, mein Sohn war mit unterwegs und meinte nur "Komplett gestört die Typen"
wenn man es kann interessiert das Gewicht glaub gar nicht so...
Hier im Forum lese ich immer "Gewicht Gesicht Gewicht"
und vor 14 Tagen auf nem Rocky Mountain Testeventin seh ich ein 17 Jähriges Hemd auf nem Altitude Powerplay mit ca 25kg wie mit nem Flummi da rumhüpfen. Würd ich mit nem 14 KG Bike im Leben nicht hinbekommen. Den hat das Gewicht gar nicht Interessiert.
Hinterher auf Instagram hab ich noch die Story gesehen wie der das Bike über die Trails gejagt hat, mein Sohn war mit unterwegs und meinte nur "Komplett gestört die Typen"