Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die "richtigen" Modelle wurden ja noch gar nicht vorgestellt. Ich warte noch auf Infos zum Comp Alloy, aber ich denke es wird > 7000€ kosten und das wäre mir trotz Leasing überteuert. Jetzt überlege ich noch schnell ein Gen 3 Comp Alloy zu holen oder ein Propain Ekano 2 AL.Gute agile Enduros / All-Mountains < 25kg mit Alu-Rahmen und entnehmbarem Akku sind leider eher rar.Ich hatte fest mit Auto-Shift gerechnet. Specialized arbeitet ja eng mit SRAM zusammen, da liegt doch eine neue Version des Powertrains nahe. Das wäre mal ein echter Knaller gewesen.
Die "richtigen" Modelle wurden ja noch gar nicht vorgestellt. Ich warte noch auf Infos zum Comp Alloy, aber ich denke es wird > 7000€ kosten und das wäre mir trotz Leasing überteuert. Jetzt überlege ich noch schnell ein Gen 3 Comp Alloy zu holen oder ein Propain Ekano 2 AL.
Gute agile Enduros / All-Mountains < 25kg mit Alu-Rahmen und entnehmbarem Akku sind leider eher rar.
Ich hatte fest mit Auto-Shift gerechnet. Specialized arbeitet ja eng mit SRAM zusammen, da liegt doch eine neue Version des Powertrains nahe. Das wäre mal ein echter Knaller gewesen.