Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich bin auch jemand, der gerne die Unterstützung ausschaltet, wenn es sich locker selbst treten lässt. Aber mein Bike (Rise) hat die Stufe 0. Da drücke ich nur den Pfeil nach unten und es wechselt von Eco und 0 - bleibt aber an.Kann das der TQ nicht? Weil das System ausschalten und dann zum Einschalten wieder irgendwelche Buttons x-Sekunden halten würde mich auch nerven. Dann würde ich vermutlich auch versuchen die Stufen entsprechend zu programmieren. Wobei das können manche BIkes auch nicht: da muss es je Stufe immer höher sein, wie die niedrigere davor. Alles nicht ganz durchdacht am Ende
Also ich bin auch jemand, der gerne die Unterstützung ausschaltet, wenn es sich locker selbst treten lässt. Aber mein Bike (Rise) hat die Stufe 0. Da drücke ich nur den Pfeil nach unten und es wechselt von Eco und 0 - bleibt aber an.
Kann das der TQ nicht? Weil das System ausschalten und dann zum Einschalten wieder irgendwelche Buttons x-Sekunden halten würde mich auch nerven. Dann würde ich vermutlich auch versuchen die Stufen entsprechend zu programmieren. Wobei das können manche BIkes auch nicht: da muss es je Stufe immer höher sein, wie die niedrigere davor. Alles nicht ganz durchdacht am Ende