Auf Thema antworten

"Das Norco Sight VLT verfügt, ebenso wie das Range und das Fluid VLT, über das hauseigene Ride Aligned Design System. Hierbei versuchen die Ingenieur*innen, das E-Bike in Sachen Geometrie, Kinematik und Fahrwerk so zu gestalten, dass der Mensch im Mittelpunkt steht, der Spaß beim Fahren im Fokus liegt und das bestmögliche Trail-Erlebnis erzielt werden kann"

Wie machen das denn die anderen InginerInnen? Wir basteln die Geo so, dass sie unserem Freund dem Hasen passen und möglichst wenig Spaß bereiten? Das liest sich etwas seltsam, denn dass sollte ja der Standard sein.

An sich ein schickes Rad, welches trotz des wirklich großen Akkus recht schlank aussieht.

Allerdings lassen es sich die Kanadier mal wieder viel zu gut bezahlen. Und dabei meine ich nicht in erster Linie das Topmodel, sondern eher das Einstiegsmodel. Die Specs sind ein Witz. Ne RS Gold und bei Bremse und Schaltung nicht mal ne SLX und dafür soll man dann fast 7k ausgeben? Wenn man bedenkt, dass das besser ausgestatte Carbonrad bereits 25 Kg auf die Waage bringt, was wiegt dann das Alumodel mit diesen Specs?

Also ehrlich... Da sind ja die Spezi-Einstiegsmodelle günstig und top gespect gegen.

*edit

Mit Hasen meine ich das Tier und nicht den Rico ;)

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück