Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin in den Alpen viel rumgekommen, Österreich meide ich zwar seit ein paar Jahren aber ich hab schon meine Erfahrungen gemacht. Soviele Verbotsschilder wie in Österreich sind mir bisher jedenfalls nicht untergekommen. Und auch sonst ist es auch zb. mit Freistehen mit dem Camper wesentlich entspannter in den Nachbarländern. In BW, Bayern und Österreich durfte ich mich mit Verbotsschildern, Kontrollen, Geldbußen, Verfolgung und aggressiven Sprüchen rumschlagen. In Frankreich, Italien und der Schweiz oder dem Südschwarzwald praktisch kaum.Ja, die Ösi-Bikeparks sind ganz nett. Werden nach dem fünten Besuch aber auch langweilig. Da hat zb Frankreich oder Italien für mich wesentlich interessantere Angebote.
Ich bin in den Alpen viel rumgekommen, Österreich meide ich zwar seit ein paar Jahren aber ich hab schon meine Erfahrungen gemacht. Soviele Verbotsschilder wie in Österreich sind mir bisher jedenfalls nicht untergekommen. Und auch sonst ist es auch zb. mit Freistehen mit dem Camper wesentlich entspannter in den Nachbarländern. In BW, Bayern und Österreich durfte ich mich mit Verbotsschildern, Kontrollen, Geldbußen, Verfolgung und aggressiven Sprüchen rumschlagen. In Frankreich, Italien und der Schweiz oder dem Südschwarzwald praktisch kaum.
Ja, die Ösi-Bikeparks sind ganz nett. Werden nach dem fünten Besuch aber auch langweilig. Da hat zb Frankreich oder Italien für mich wesentlich interessantere Angebote.