Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Damit wäre die Bremse definitiv nicht interessant, sie liegt nun in der Preisklasse Hope Tech4. Dann würde ich immer zur Hope greifen da bessere Bremse. Der MTB Markt entwickelt sich leider immer mehr zum Segment der Luxusgüter. Man muss diese Hebel nicht kaufen, schon richtig, aber der Preis zeigt ja nur welches Verständnis in diesem Markt herrscht. Selbst in Kleinproduktion (und es gibt eine Menge CNC Leute die auch Kleinserien als Auftrag privat annhemen) würde ich höchstens bei diesem Preis landen, wie gesagt, einmal die Hebel gefertigt und gut. Schon bei einer Produktion von 100 Stück, müsste der Preis niedriger liegen.Vergleich: LSL ERGONIA Bremshebel R14 (CNC gefräst, mehr Material, deutlich aufwendiger, 99,90€)
Damit wäre die Bremse definitiv nicht interessant, sie liegt nun in der Preisklasse Hope Tech4. Dann würde ich immer zur Hope greifen da bessere Bremse. Der MTB Markt entwickelt sich leider immer mehr zum Segment der Luxusgüter. Man muss diese Hebel nicht kaufen, schon richtig, aber der Preis zeigt ja nur welches Verständnis in diesem Markt herrscht. Selbst in Kleinproduktion (und es gibt eine Menge CNC Leute die auch Kleinserien als Auftrag privat annhemen) würde ich höchstens bei diesem Preis landen, wie gesagt, einmal die Hebel gefertigt und gut. Schon bei einer Produktion von 100 Stück, müsste der Preis niedriger liegen.
Vergleich: LSL ERGONIA Bremshebel R14 (CNC gefräst, mehr Material, deutlich aufwendiger, 99,90€)