Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
und darüber dass sie das nicht gemacht haben bin ich sehr froh. die kleinen Motoren saugen die Akkus leer wenn man ein schwerer Fahrer ist. damit passt das Rad perfekt für schwerer Fahrer wie mich die ein füll Power E-Bike als unhandlich empfinden und doch den Anspruch haben Touren von 2000hm im alpinen Bereich zu fahren.ein 19kg Bike schaff ich auch Mal bergauf zu tragen und über weidegatter oder umgestürzte Bäume zu heben. Jenseits der 20kg geht sich das für mich nicht mehr aus.
und darüber dass sie das nicht gemacht haben bin ich sehr froh.
die kleinen Motoren saugen die Akkus leer wenn man ein schwerer Fahrer ist. damit passt das Rad perfekt für schwerer Fahrer wie mich die ein füll Power E-Bike als unhandlich empfinden und doch den Anspruch haben Touren von 2000hm im alpinen Bereich zu fahren.
ein 19kg Bike schaff ich auch Mal bergauf zu tragen und über weidegatter oder umgestürzte Bäume zu heben. Jenseits der 20kg geht sich das für mich nicht mehr aus.