Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe gestern von Orbea die Mail mit den Testbikes bekommen. Kein Händler in meiner näheren Umgebung (bis 50km) ist dabei Habe von den gelisteten Testbike-Händlern einen nach den anderen gecheckt, einer von 5 hatte auch ein Rise auf Lager. Kann aber auch sein, dass die anderen ihre Websiten nicht aktuell haben. Und der Händler ist dann auch der nächstegelegene für mich. Sind aber immer noch etwas über 80km einfach. Vielleicht rufe ich einmal an.Und ja, draufsitzen und vorm Laden kurz auf und ab rollen ist keine richtige Testfahrt. Aber irgendwie kann ich dann auch den Händler verstehen. Der hat Angst, dass das teure Stück total verdreckt und vielleicht mit Macken zurück kommt. Die könnten doch auch ihre Testbikes für 50 oder mehr € pro Tag vermieten. Kauft der Kunde, wird's vergütet. Wäre eine faire Sache.
Ich habe gestern von Orbea die Mail mit den Testbikes bekommen. Kein Händler in meiner näheren Umgebung (bis 50km) ist dabei Habe von den gelisteten Testbike-Händlern einen nach den anderen gecheckt, einer von 5 hatte auch ein Rise auf Lager. Kann aber auch sein, dass die anderen ihre Websiten nicht aktuell haben. Und der Händler ist dann auch der nächstegelegene für mich. Sind aber immer noch etwas über 80km einfach. Vielleicht rufe ich einmal an.
Und ja, draufsitzen und vorm Laden kurz auf und ab rollen ist keine richtige Testfahrt. Aber irgendwie kann ich dann auch den Händler verstehen. Der hat Angst, dass das teure Stück total verdreckt und vielleicht mit Macken zurück kommt. Die könnten doch auch ihre Testbikes für 50 oder mehr € pro Tag vermieten. Kauft der Kunde, wird's vergütet. Wäre eine faire Sache.