Orbea rise H app zur km Anzeige und Anpassung

steffi_144

Neues Mitglied
Moin zusammen,
ich habe schon die Suchfunktion genutzt, allerdings sind die Beiträge älter oder meine Frage nicht beantwortet....Seit kurzem bin ich Besitzer des Orbea rise H10.... Das Rad hat kein Display...Gibt es eine Möglichkeit den Akku iwo anzeigen zu lassen, über eine App oder auf der Apple Wach? Ein Garmin besitze ich nicht...Und welche App würdet ihr aktuell empfehlen um die Leistung des Motors ggf. anzupassen?
Schönen Dank schon mal, und schöne Ostern allen :)
Steffi

Anzeige

Re: Orbea rise H app zur km Anzeige und Anpassung
Und welche App würdet ihr aktuell empfehlen um die Leistung des Motors ggf. anzupassen?
In der Garantie zeit würde ich hierzu nur die Shimano eigene App (e-Tube) nutzen.

Nur Kopplung bzw. Anzeige kann ich dir net viel sagen, da hab mein Garmin hierfür nutze.
Auf die schnelle hab ich grad was auf Google gefunden, dass es auch ne Shimano App hierzu gibt, die läuft aber wohl nur auf m Handy

Hey, danke euch schon mal...und frohe Ostern :) Die etube App hab ich, da muss man halt immer das Rad kurz ausmachen und an zum connecten...das man den Akkustand sieht! Wünschenswert wäre eine App auf dem Handy wo ich einfach unkompliziert reinschauen kann um den aktuellen Akkustand zu sehen....

Hey, danke euch schon mal...und frohe Ostern :) Die etube App hab ich, da muss man halt immer das Rad kurz ausmachen und an zum connecten...das man den Akkustand sieht! Wünschenswert wäre eine App auf dem Handy wo ich einfach unkompliziert reinschauen kann um den aktuellen Akkustand zu sehen....
Hast du in meinen Link reingeschaut? 🤔
Du hast die eTube Projekt App, willst aber die eTube Ride App. 😜

Zurück
Oben