Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das sollte so langsam schon jeder kennen ich war jetzt net der erste der die bekommen hat, fahr aber bestimmt schon seit Anfang des Jahres damit rumDas stimmt. Jedes Rad kann Geräusche machen, was bei artgerechter Nutzung meist nicht ausbleibt.Leider muss ich aber sagen, dass beim Rise hat echt meist die Wippe schuld is. Zumindest wenn man die v1 hat und diese nicht verklebt ist.Ansonsten muss man sich halt so oder soAb und an um sein Rad kümmern und auch mal reinigen und schmieren.
Das sollte so langsam schon jeder kennen ich war jetzt net der erste der die bekommen hat, fahr aber bestimmt schon seit Anfang des Jahres damit rum
Das stimmt. Jedes Rad kann Geräusche machen, was bei artgerechter Nutzung meist nicht ausbleibt.
Leider muss ich aber sagen, dass beim Rise hat echt meist die Wippe schuld is. Zumindest wenn man die v1 hat und diese nicht verklebt ist.
Ansonsten muss man sich halt so oder so
Ab und an um sein Rad kümmern und auch mal reinigen und schmieren.