Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na das sind ja schon reichlich hm und auch Strecke. Kann mir schon vorstellen das ein kleiner Akku da limitiert, das sind jedoch nicht meine Anwendungsfälle. Daher meine Neugier.Hab gerade noch mal Geschaut, meine aktuelle FTP liegt bei 219W. Mein Fahrzeit liegt immer unter 3h, auch schon mal unter 2h auf der Feierabend Runde, je nach Streckenwahl und zur Verfügung stehender Zeit. Dann passt das in etwa alles zusammen, ich fahr halt einfach viel weniger hm und Strecke. Größerer WE Touren sind ziemlich selten, da käme ich wohl mit einem RE gut klar, denke ich
Na das sind ja schon reichlich hm und auch Strecke. Kann mir schon vorstellen das ein kleiner Akku da limitiert, das sind jedoch nicht meine Anwendungsfälle. Daher meine Neugier.
Hab gerade noch mal Geschaut, meine aktuelle FTP liegt bei 219W. Mein Fahrzeit liegt immer unter 3h, auch schon mal unter 2h auf der Feierabend Runde, je nach Streckenwahl und zur Verfügung stehender Zeit. Dann passt das in etwa alles zusammen, ich fahr halt einfach viel weniger hm und Strecke. Größerer WE Touren sind ziemlich selten, da käme ich wohl mit einem RE gut klar, denke ich