Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich komme vom Fullpower-Ebike, ich nutze das Profil 2 (also mit den 60Nm in Boost). Die Power reicht mir auch völlig, ich habe am alten Bike den Turbo praktisch nie benutzt und brauche auch jetzt den Boost so gut wie nicht auf den Trails im Mittelgebirge hier. Der höhere Trainingseffekt war mir wichtig, aber hauptsächlich wollte ich ein leichteres und agileres Trailbike und kann dafür auf "Shutteln" verzichten -- das habe ich nun.Ich finde dennoch den Spruch "das hat doch mit Radfahren nicht mehr viel zu tun" nicht hilfreich. Auch mit dem Fullpower-Ebike habe ich mich in der Regel ordentlich ausgepowert. Soll doch jeder fahren was er will.
Ich komme vom Fullpower-Ebike, ich nutze das Profil 2 (also mit den 60Nm in Boost). Die Power reicht mir auch völlig, ich habe am alten Bike den Turbo praktisch nie benutzt und brauche auch jetzt den Boost so gut wie nicht auf den Trails im Mittelgebirge hier. Der höhere Trainingseffekt war mir wichtig, aber hauptsächlich wollte ich ein leichteres und agileres Trailbike und kann dafür auf "Shutteln" verzichten -- das habe ich nun.
Ich finde dennoch den Spruch "das hat doch mit Radfahren nicht mehr viel zu tun" nicht hilfreich. Auch mit dem Fullpower-Ebike habe ich mich in der Regel ordentlich ausgepowert. Soll doch jeder fahren was er will.