Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin jetzt mal ehrlich... ich hab kein Bock hier alles zu lesen, falls es schon mal beantwortet wurde.Wie Verhält sich das eigntlich wenn man mit RE fährt? Wird zuerst der RE leer gefahren, bevor auf den Internen Akku zugegriffen wird?Oder genau anders rum?Wenn man jetzt von einem Trailcenter ausgeht, wo man immer wieder zu Auto kommt, könnte man den RE ja dann ins Auto legen wenn er leer ist.Oder kann man mit ihm, den Internen Akku laden, wenn der nicht mehr ganz voll is?
Ich bin jetzt mal ehrlich... ich hab kein Bock hier alles zu lesen, falls es schon mal beantwortet wurde.
Wie Verhält sich das eigntlich wenn man mit RE fährt? Wird zuerst der RE leer gefahren, bevor auf den Internen Akku zugegriffen wird?
Oder genau anders rum?
Wenn man jetzt von einem Trailcenter ausgeht, wo man immer wieder zu Auto kommt, könnte man den RE ja dann ins Auto legen wenn er leer ist.
Oder kann man mit ihm, den Internen Akku laden, wenn der nicht mehr ganz voll is?