Problem mit der Bosch Flow App

Stromberger

Neues Mitglied
hallo, zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Poblem, dass die Flow App zwar noch die Daten meiner Tour (Fahrzeit, Strecke, etc.) aufzeichnet, nicht aber die gefahrene Route.
Bin mir sicher, am Handy nichts verändert zu haben, der Standortzugriff der App steht auf "immer", ich habe keine Energiesparoptionen aktiviert. Activity Tracking ist aktiviert. GPS kann man ja an einem android Handy nicht separat aktivieren. App Version 1.20.
Kennt das jemand und weiss, woran das liegt?
Danke Euch
 
Wenn die Strecke nicht aufgezeichnet wird ist activity tracking nicht aktiviert.
Möglicherweise hast du dein Mobiltelefon nachdem du alles aktiviert hast irrtümlich ausgeschaltet.
Jedenfalls ist das mit Sicherheit ein Bedienfehler.
 
denke ich auch, aber wie gesagt, habe alle relevanten Einstellungen aktiviert.
@ cube-one: was genau meinst Du?
Das Handy ist natürlich nicht ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war so, ja. Habe nun heute Mittag alle Parameter deaktiviert, das Handy komplett ausgeschaltet, später dann wieder einegschaltet und alles soweit wieder aktiviert. Weiss nicht warum, aber das Tracking finktioniert nun wieder.
Danke für Eure Tipps und Unterstütznung.
 
Zurück
Oben