Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Würdet ihr zur Zeit eher ein aktuelles Render (750er Akku) kaufen, wenn Traileinsatz ohne harte Drops oder Sprünge ansteht oder dann eher aufs Deft gehen, welches ja das aktuellere Bike ist? Zur Zeit fahre ich ein hardtail und überlege, auf ein fully umzusteigen, da mir die ganze Sache doch mehr Spaß macht als zuvor vermutet. Richtig harte Sachen werde ich aber vermutlich nie fahren, daher hatte ich eigentlich das Render im Blick.Gruß!
Würdet ihr zur Zeit eher ein aktuelles Render (750er Akku) kaufen, wenn Traileinsatz ohne harte Drops oder Sprünge ansteht oder dann eher aufs Deft gehen, welches ja das aktuellere Bike ist? Zur Zeit fahre ich ein hardtail und überlege, auf ein fully umzusteigen, da mir die ganze Sache doch mehr Spaß macht als zuvor vermutet. Richtig harte Sachen werde ich aber vermutlich nie fahren, daher hatte ich eigentlich das Render im Blick.
Gruß!