Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich habe vorgestern das Al 9.0 bestellt. Es soll in der KW 7 zu Bike Discount und dann zu mir kommen. Bin sehr gespannt. Was die Gabel angeht, bin ich dabei, schade dass die Gold dem Rotstrich zum Opfer gefallen ist. Ansonsten trotzdem, im Vergleich zu den Mitbewerbern, das preisleistungstechnisch beste Bike. Obwohl ich Cube Fan bin, hab ein umgebautes Reaction Eagle, musste ich dem Radon den Vortritt geben, hoffe ich werde nicht enttäuscht!Sobald ich es etwas testen konnte werde ich von mir hören lassen.
Hallo,
ich habe vorgestern das Al 9.0 bestellt. Es soll in der KW 7 zu Bike Discount und dann zu mir kommen. Bin sehr gespannt. Was die Gabel angeht, bin ich dabei, schade dass die Gold dem Rotstrich zum Opfer gefallen ist. Ansonsten trotzdem, im Vergleich zu den Mitbewerbern, das preisleistungstechnisch beste Bike. Obwohl ich Cube Fan bin, hab ein umgebautes Reaction Eagle, musste ich dem Radon den Vortritt geben, hoffe ich werde nicht enttäuscht!
Sobald ich es etwas testen konnte werde ich von mir hören lassen.