Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Möglicherweise fehlt bei dir der Microspacer im Steuersatz. Dieser sollte sich eigentlich direkt unter der Steuersatzabdeckung über dem oberen Lager befinden. Es ist ein silberner sehr dünner Spacer. Wenn dieser nicht eingesetzt wurde, kann es zu Knarzen in diesem Bereich kommen. Schau doch bitte mal nach. Wenn er fehlt, schicke ich dir direkt einen zu. Schick mir dazu bitte deine Adresse als PM.Die Kollegen im Bike-Discount werden seit Wochen mit Anfragen überschwemmt, daher kann es mit der Beantwortung leider länger dauern.
Möglicherweise fehlt bei dir der Microspacer im Steuersatz. Dieser sollte sich eigentlich direkt unter der Steuersatzabdeckung über dem oberen Lager befinden. Es ist ein silberner sehr dünner Spacer. Wenn dieser nicht eingesetzt wurde, kann es zu Knarzen in diesem Bereich kommen. Schau doch bitte mal nach. Wenn er fehlt, schicke ich dir direkt einen zu. Schick mir dazu bitte deine Adresse als PM.
Die Kollegen im Bike-Discount werden seit Wochen mit Anfragen überschwemmt, daher kann es mit der Beantwortung leider länger dauern.