Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
jep, mit den Stufen bin ich deiner Meinung.. 3 sind eigentlich zu wenig. Mit "+ -" Schaltern sollte man als Hersteller doch auch die Anzahl der Stufen vom User konfigurieren lassen.Was mich vom Rocky ein wenig abschreckt ist... man kann die Batterie nicht entnehmen, ich kein Fan davon das Teil im heissen oder kalten Auto zu lassen und auch das laden im Geschäft... mit dem dreckigen Rad kann ich ja nicht gut ins Büro...
jep, mit den Stufen bin ich deiner Meinung.. 3 sind eigentlich zu wenig. Mit "+ -" Schaltern sollte man als Hersteller doch auch die Anzahl der Stufen vom User konfigurieren lassen.
Was mich vom Rocky ein wenig abschreckt ist... man kann die Batterie nicht entnehmen, ich kein Fan davon das Teil im heissen oder kalten Auto zu lassen und auch das laden im Geschäft... mit dem dreckigen Rad kann ich ja nicht gut ins Büro...